Kratzer unterm Display

mansch

mansch

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
habe nun 3 Wochen das One S und habe bisjetzt, außer kleinen Softwarefehlern, keine Probleme festellen können. Heute habe ich aber festgestellt, dass ich einen Minikratzer oder Sprung unterm Display habe. Anfangs dachte ich, es sei ein Pixelfehler, doch selbst wenn das Display aus ist, sieht man es bei genauerem Hinsehen. In den Grafiken unten, fällt er zwar kaum aus, aber in der Praxis sieht man ihn wirklich stark. Vorallem bei hellen Hintergründen sticht er einem sofort ins Auge.
Ich weis nicht richtig, was ich tun soll. Ich könnte es noch bis zum 13.7 bei Amazon zurückschicken und würde das Geld erhalten. Allerdings will ich ja auch das One S und kein anderes Handy.
Ich könnte es aber auch noch nach Arvato schicken, aber ich habe dann Bedenken, dass ich die C2 Version bekomme und das würde ich schon aus Prinzip nicht wollen. Oder tauschen die dort nur das Display aus, und der Rest bleibt verschont? Was würdet ihr mir raten zu tun?

 
Arvato wird lediglich das Display tauschen. Dem Kunden bei Reparatur einfach andere Hardware (z.B. den S3 vom C2) zu geben, wäre ohnehin nicht ok.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe htc angschrieben, und die sagten, dass ich zu arvato schicken soll. Muss ich dann die entsprechende Stelle am Display kennzeichnen? Nicht, dass die sich blind stellen und es kein Garantiefall sein soll.
 
Eigentlich ist das nicht nötig, aber du kannst natürlich mit Klebeband oder so einen Rahmen um die Stelle ziehen. :D Die übersehen gerne mal kleine Fehler.
 

Ähnliche Themen

L
  • lenovothinkpad
Antworten
0
Aufrufe
2.057
lenovothinkpad
L
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
845
warnkeTV
warnkeTV
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.107
lolasch
L
Zurück
Oben Unten