Launcher

P

p.guthardt

Neues Mitglied
0
Bin ziemlicher Anfänger ! Was genau macht ein Launcher und wofür brauch ich den ? Welchen kann man empfehlen ?? Danke vorab !
 
Der launcher ist praktisch deine optische Schnittstelle vom Handy, also damit wählst du, richtet deine Oberflächen und home screens ein usw.

Andere launcher bringen optische und manchmal nützliche Veränderungen mit. Da du aber zum einen so eine frage stellst und zum anderen selber sagst das du blutiger Anfänger bist würde ich raten lernen erst mal dein Handy kennen und sammeln Erfahrungen bevor du gleich anfängst launcher zu ändern. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.137
androphon
androphon
S
  • sholor
Antworten
4
Aufrufe
901
sholor
S
J
  • JanniRWTH
Antworten
0
Aufrufe
749
JanniRWTH
J
Zurück
Oben Unten