Led Licht

L

Lindii

Neues Mitglied
0
Ich wollte bei mir in Whats App schauen, ob man das Led Licht ändern kann. Und siehe da. Man könnte es. (Einstellungen dann Benachrichtigungen und dann steht das mit dem Licht ändern)
Dann wollte ich die Farbe des Lichtes ändern, aber als ich dann eine Nachricht bekam, war das Licht immernoch so grün, gelb wie vorher. Wisst ihr wie man die Farbe ändert und warum es bei mir nicht geht?
 
Also bei mir blinkt die LED (bei allen Anwendungen) in Grün, wenn das Handy auflädt leuchtet sie Orange. Vielleicht unterstützt die LED einfach nicht mehr Farben...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
alex_oO schrieb:
Also bei mir blinkt die LED (bei allen Anwendungen) in Grün, wenn das Handy auflädt leuchtet sie Orange. Vielleicht unterstützt die LED einfach nicht mehr Farben...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

meine Freundin hat das gleiche handy wie ich und bei ihr funktioniert es
 
bei mir ist auch grün !!!!!

hab auch öfter umgestellt passiert nichts.

nicht bei benachritigung nicht bei WA ^^
 
könnte daran liegen, dass wirklich nur eine orange-grüne led verbaut ist ;)
 
Jo gibt nur die beiden Farben leider.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich stell sowieso alle Benachrichtigungen auf Grün (außer Facebook, des hatte ich immer blau), aber es ist trotzdem komisch dass htc nur diese beiden Farben eingebaut hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Grün und Orange sind Standard. Andere Farben sind erst mit einem Custom Kernel möglich (wie damals beim Desire). Allerdings hat es noch keine gemacht aber vielleicht ist es auch mit dieser LED garnicht möglich.
 
Kann gut sein, dass es nicht möglich ist. Beim DHD ging es auch nicht mehr...
 
Hallo an alle,

besitze nun seit dem Wochenende das Htc One s. Ich bin absolut begeistert.Das Teil macht echt Spaß.

Nun zu meiner Frage. Ist es möglich die Benachrichtigungsleuchte auch leuchten zu lassen wenn man bei Whattsapp ne Nachricht bekommen hat?
 
In WhatsApp selbst haste aber eine Farbe eingestellt?
 

Ähnliche Themen

T
  • Timoo
Antworten
7
Aufrufe
1.970
JgCurry
JgCurry
C
Antworten
7
Aufrufe
1.821
Chilla1008
C
A
  • anettchen
Antworten
4
Aufrufe
937
GENESIS000
G
Zurück
Oben Unten