Leider wurde ... beendet.

le_avatar

le_avatar

Neues Mitglied
0
Ich habe das Handy nun seid ca 2 Wochen.
Anfang machte es auch keine Probleme aber nun lassen sich keine Anwendungen mehr öffnen die in Verbindung mit dem Internet stehen.
Empang habe ich hier ganz sicher sowohl über WLan als auch über ein Mobiles Netzwerk.
Jedoch kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem WLan verbinden.
Aber trotzdem müsste es ja noch über das andere Netzwerk möglich sein.
Es erscheinen dauerhaft Mitteilungen wie: ,,Leider wurde der Prozess com.google.process.gapps beendet.'' oder ,,Leider wurde WhatsApp beendet''.
Außerdem werden auch keine Fotos mehr in meinen Alben gefunden, während sie mein Netbook aber anzeigt sobald ich das Handy mit diesem verbinde...
Kann mir einer helfen? :/
Leider kann ich das Handy auch nicht zurück bringen, weil ich mitlerweile im Ausland bin...

Danke im vorraus :)
 
Das Handy mal neu starten denke ich mal, hast du schon versucht. Schau aber, dass im Menü unter Einstellungen / Power der Haken bei "Schnellstart" raus ist. Angeblich mögen nicht alle Apps diesen Schnellstart. Dann neu starten. Oder ganz ausschalten, kurz warten, und dann wieder einschalten.

Sollte das nicht helfen, dann könntest du noch versuchen, das Handy auf Werkszustand zurück zu setzen. Findest du unter Einstellungen / Speicher ganz unten. Aber Vorsicht, dann ist alles vom Handy gelöscht! Also vorher evtl. Sachen sichern, die wichtig sind, wie z.B. Bilder, Kontakte, SMS etc.
 
Vermutlich wird das einzige hilfreiche sein, ein Reset zu machen wie Queeky auch schon geschrieben hat.
 
Wäre ja mal interessant obs nun funktioniert :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
5
Aufrufe
2.129
steeven
steeven
fishnchips21
  • fishnchips21
Antworten
0
Aufrufe
1.385
fishnchips21
fishnchips21
S
  • suppilein
Antworten
4
Aufrufe
9.568
suppilein
S
Zurück
Oben Unten