Letzte geöffnete Apps schliessen

M

MikeR76

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich die letzten geöffneten Apps schliessen?

Gruss
 
die rechte Sensortaste drücken und die entsprechende app nach oben wegwischen, siehe auch Handbuch
 
Danke.
 
Sollte aber a) nicht nötig sein, außer bei einem fetten Bug, die "geöffneten" Apps brauchen nämlich keinen Strom, und b) wird damit nie die ganze App geschlossen, Services bleiben z.B. am Leben, und die brauchen den Strom. Die sollen aber auch laufen, die haben einen Grund. Gibt noch ein paar mehr Gründe, die alle zu wiederholen spare ich mir, such mal hier im Forum nach Taskkiller oder Taskmanager.
 
Ich lösche den verlauf dort nie, weil ich schneller auf die letzten apps zugreifen kann.

Mein Kumpel bei seinen S2 ist es ihn zur Gewohnheit geworden, ständig die apps dort zu killen. Obwohl es kein einfluss auf das handy an.
 

Ähnliche Themen

A
  • androfreak20
Antworten
4
Aufrufe
1.174
androfreak20
A
M
Antworten
0
Aufrufe
917
myr2
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Julius386
J
Zurück
Oben Unten