Licht schaltet sich ein während dem Standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Licht schaltet sich ein während dem Standby im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

kaoote

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich besitze seit einem Monat das HTC one S im dunklen Gehäuse.

Es ist nun schon des öfteren passiert, dass die Lampe von der Kamera an war, als ich das Handy aus der Tasche nahm. Diesen Effekt, die Taschenlampe anzuschalten während das Handy im Standby-Modus ist habe ich bisher noch nicht geschafft. (Vielleicht hat es etwas mit der Dunkelheit zu tun.)

Hat jemand von gleiche Erfahrung gemacht oder hat einen Vorschlag was die Ursache davon sein könnte?

Als App habe ich unter anderem das Taschenlampe app installiert.

By the way, auch bei meiner Ausführung hat sich die "Lack"-Schicht an der oberen Kante des Handys an vereinzelten Stellen gelöst, max. ca. 2mm lang.

freundliche Grüsse
kaoote
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Lol, die flashlight app hat eine einstellung, dass die taschenlampe angeht, sobald du das handy schüttelst. das passiert also beim gehen in der hosentasche. schau mal in die einstellungen :D
 
M

mArKuZZZ

Gast
hab zwar das problem nicht, aber wüssts auch gerne: wie komm ich denn bei der taschenlampen app in die einstellungen? dann da irgwie nicht dran einstellen
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Kaoote redet, so wie ich das verstanden habe, nicht von der Standard Taschenlampe app des One s, sondern von der app "flashlight" aus dem play Store. Die Standard HTC app hat keine Einstellungen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App