Mein Telefon legt einfach auf

F

fabske

Neues Mitglied
0
Ich bin seit ca. 6 Wochen stolzer Besitzer eines HTC ONE S schwarz und habe wahrscheinlich schon von Anfang an das Problem, dass beim Telefonieren plötzlich aufgelegt wird. Anfangs dachte ich, ich würde es falsch bedienen und mit der Backe auf den Auflegebutton kommen, aber das hab ich nun überprüft und telefoniere sogar besonders vorsichtig. Bei fast jedem zweiten Telefonat ist der Anruf mitten drin irgendwann einfach beendet :/
Kann jemand dazu etwas sagen?

Gruß fabske
 
Hallo, dieses Problem habe ich gelegentlich auch! Dachte anfangs, das ich keinen Empfang habe, jedoch war dies nicht der Fall. Nicht einmal nach 1 minute war das Gespräch einfach weg. Und das 3x hintereinander!
Ziemlich nervig, vor allem wenn man mal geschäftlich etc. telefoniert. Kommt das nicht gerade gut an.

Leider kann ich nicht sagen woran das liegt, noch wie man das Problem lösen kann.



Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Provider nutzt ihr? Was für eine FW habt Ihr drauf?

Ich hatte das auch gelegentlich (Vodafone) und hatte auch das Netz im Verdacht, da das zu unregelmässig passierte. Allerdings ist mir das seit dem Update auf die 2.38er FW nicht mehr passiert. Mal abwarten...
 
Hab Telekom und da auch eigentlich immer genügend Netz Empfang. Firewall weiß ich leider nicht :o

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
FW = Firmware
:)

Das ist unter Umständen keine Frage der Empfangsstärke sondern der Auslastung der Funkzelle. Die kann man als Benutzer nicht 'anschauen' oder sonstwie nachvollziehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
R
Antworten
0
Aufrufe
842
reen0815
R
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
1.288
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten