1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jurez76, 19.05.2012 #1
    jurez76

    jurez76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    habt Ihr auch nach dem PIN eingabe meldung "Beschränkter zugriff geändert."

    hab den meldung erst heute gemerkt.
     
  2. XXMrHyde, 19.05.2012 #2
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Ja, das passiert wenn das Handy sich ins Netz ein gewählt hat.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. jurez76, 19.05.2012 #3
    jurez76

    jurez76 Threadstarter Junior Mitglied

    Ist es normal? Weil früher hab ich es nicht gesehen.Vlt hab ich früher nicht gemerkt.
     
  4. XXMrHyde, 19.05.2012 #4
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Ich hatte das von Anfang an, ich denke das ist normal.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. Flitz Piepe, 19.05.2012 #5
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Macht ja irgendwie auch Sinn. Wenn die Verbindung zum Netzbetreiber nicht gegeben ist, hat man ja auch nur einen eingeschränkten Zugriff. Ich hab auch kurz drüber nachgedacht, als ich die Meldung das erste mal sah. Fand es dann aber logisch...
     
  6. XXMrHyde, 19.05.2012 #6
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Ja, macht Sinn so, frage mich aber ob es normal ist, das es so "lange" dauert bis es eingewählt ist.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. Flitz Piepe, 19.05.2012 #7
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    von "wie lange" reden wir denn hier? bei mir sind das 5 sekunden oder so (nach eingabe der pin).
     
  8. XXMrHyde, 19.05.2012 #8
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Deswegen ja auch die " bei mir ca. 10-15 Sekunden, allerdings ohne Pin Eingabe, stört mich nicht, kenne es so nur nicht, bei meinem LGOS ist das Netz sofort da.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  9. jurez76, 19.05.2012 #9
    jurez76

    jurez76 Threadstarter Junior Mitglied

    bei mir dauert es 4-5 sek. wenn es so sein muss dann ist ok.

    1und1 All Net Flat.
     
  10. Flitz Piepe, 19.05.2012 #10
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    jedes handy braucht die paar sekunden, um sich ins netz einzubuchen! wenn es dem ein oder anderen schneller vorkommt, dann bestimmt nur, weil das jeweilige OS es geschickt verbirgt.
     
  11. J&V

    J&V Neuer Benutzer

    Hey Habe ein Problem mit meinem HTC one mini und hoffe auf schnelle antwort

    Habe seit einigen Stunden die meldung
    "Beschränkter Zugriff geändert"

    hat jemand ne ahnung wo/ wie ich das wieder weg bekomme
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. beschränkter zugriff geändert

    ,
  2. eingeschränkter zugriff geändert

    ,
  3. eingeschränkter zugriff geändert htc one

    ,
  4. beschränkter zugriff geändert sprachdienste gesperrt,
  5. eingeschränkter zugriff geändert sprachdienst ist gesperrt,
  6. eingeschränkter zugriff geändert datendienst ist gesperrt,
  7. sprachdienst ist gesperrt,
  8. datendienst gesperrt,
  9. eingeschränkter zugriff geändert datendienst gesperrt,
  10. android sprachdienst ist gesperrt,
  11. eingeschränkter zugriff geändert sprachdienst gesperrt,
  12. sprachdienst gesperrt,
  13. eingeschränkter zugriff sprachdienst ist gesperrt,
  14. samsung galaxy note 2 beschränkter zugriff,
  15. sprachdienst gesperrt nokia
Du betrachtest das Thema "Meldung beschränkter zugriff geändert." im Forum "HTC One S Forum",