Micro-Sim wirklich nötig?

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Micro-Sim wirklich nötig? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MeckMeck

MeckMeck

Stammgast
Das mit den Schablonen wusste ich garnicht.

Hab mir extra so nen Cutter für 6€ gekauft :(
 
Lichtgestalt

Lichtgestalt

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

meine SIM-Karte hat noch ein D2 Logo getragen und wurde von der netten Vodafone-Mitarbeiterin "beschnitten". Funktioniert ohne Probleme.

Grüße
Jörg
 
asnu

asnu

Ambitioniertes Mitglied
Und das kann auch keine Probleme geben, das so ne mit Nagelschere selbst beschnittene Karte sich im Schacht verkanntet? Hab da bisschen Angst :D
 
MeckMeck

MeckMeck

Stammgast
asnu schrieb:
Und das kann auch keine Probleme geben, das so ne mit Nagelschere selbst beschnittene Karte sich im Schacht verkanntet? Hab da bisschen Angst :D
Wenn du sie kantig schneidest, könnte das wohl passieren.

Aber es sollte ja kein Problem sein einen geraden Schnitt zu machen, und Nagelfeilen gibt's auch noch. :tongue:
 
asnu

asnu

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich werds mal probieren .. vermutlich hängt meine Skepsis vor allem an meiner Abneigung mit Scheren an Elektronikbauteilen rumzuschnippeln :D .. aber da hier ja schon einige gute Erfahrungen gemacht haben spare ich mir die teuren Gebühren von drillisch für ne Micro-SIM
 
H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
also ich hab meine karte mit nem teppichmesser zurechtgeschnitten. hat super geklappt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
X

x089722

Erfahrenes Mitglied
Ich bin in den MediaMarkt gegangen hab freundlich gefragt - der Herr aus der Handy abteilung holte ne Art Tacker raus und hat meine Maxi Sim zur MicroSIM gemacht
und das völlig kostenlos
 
asnu

asnu

Ambitioniertes Mitglied
x089722 schrieb:
Ich bin in den MediaMarkt gegangen hab freundlich gefragt - der Herr aus der Handy abteilung holte ne Art Tacker raus und hat meine Maxi Sim zur MicroSIM gemacht
und das völlig kostenlos
Hm auch ne Möglichkeit, ich weiß nur nicht ob ich (bzw. meine Freundin) noch genug Geduld hat, noch mal in den Mediamarkt zu dackeln wenn ihr One S kommt :D Vermutlich mach ichs mit der Schere / Nagelpfeile Variante
 
M

marcelo117

Gast
Lichtgestalt schrieb:
Hallo zusammen,

meine SIM-Karte hat noch ein D2 Logo getragen und wurde von der netten Vodafone-Mitarbeiterin "beschnitten". Funktioniert ohne Probleme.

Grüße
Jörg
Ich hatte letzte Woche eine D2 Mannesmann SIM gefunden! Es war sogar noch 2€ drauf
Herrliche Zeiten früher;)

Gruß marcelo117
 
Cris_

Cris_

Stammgast
Bin in o2 Laden, der hat sie mir zurecht gestanzt und fertig. So lag es nicht mal mehr in meiner Verantwortung. O2 Vertrag vorausgesetzt.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #