Mobiles Internet schaltet sich über Nacht aus!

habe wohl eine Lösung die bei mir klappt, habe es schon bei facebook gepostet, ist zwar ein etwas anderer Weg aber bis es was anderes gibt...

" smartsyncdisabler funktioniert seit jellybean nur noch bei Wlan, nicht bei mobilen Daten, hier hilft nur ne app die das Gerät mit wakelocks aus dem deepsleep rausholt welcher Nachts nach 15min. die Datenverbindungen beendet. Versuche hierfür die app "wake my Android pro" setting zB 9min. verhindert die Deaktivierung komplett aber benötigt etwas mehr Akku. Du kannst auch zB 59min. einstellen dann wird das Gerät nur 1xpro Std. geweckt! Nach jedem wakelock ist die Verbindung dann wieder 15min da und verpasste Nachrichten kommen rein! Ein full wakelock bewirkt also im Prinzip das Gleiche als wenn du 1x die Powertaste drückst! Dann ist die Verbindung wieder 15min da!

Sag ma ob das bei dir geht und welches Gerät du hast!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt warum manche Sachen genau morgens kommen wenn man das Handy wieder anmacht.
Hat mich schon etwas gewundert.
 
Danke, ich werds mal testen. Aber irgendwie kann ich da keine Zeit einstellen.

Und Gerät? Was genau möchtest du wissen?
 
Da war das Problem. Hatte die falsche App. Die hieß nur Wake Lock.
Jetzt passts. Ja hab ein One S, sonst wäre ich ja auch nicht hier im Fourm.
Bin ich mal gespannt.
 
und nutzt ihr die app?

Heute ist ein update gekommen, nun kann man die app einstellen das zB nur zwischen 0uhr und 6uhr wakelocks ausgegeben werden!

Geht einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.481
jan99
J
P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
870
PhilippBrose
P
-dominique-
Antworten
9
Aufrufe
1.223
-dominique-
-dominique-
Zurück
Oben Unten