Muster vergessen, Wlan einschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d3pr4y

Neues Mitglied
0
Heyho.
Ich hatte nun lange zu kämpfen mit Vodafone Protect hab es nun allerdings online entsperren können.
Doch nun weiß ich mein Muster nicht mehr. Geh ich auf Kennwort vergessen um mich mit meinem Googlekonto anzumelden läd er ewig, weil er kein Netz hat. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Wlan aktivieren kann?

Danke im vorraus.
 
Ich mach hier mal zu. --> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Mein anderes Thema, welches ich gerade noch editieren wollte wurde ja geschlossen. Ich hab mein Muster vergessen und habe kein Netz für das Google Konto. Nun hab ich das hier gefunden:

Mobiles Internet via adb

Ist es auch möglich Wlan damit einzuschalten?
 
Evtl so.

Code:
0|mobile_data
1|wifi_on
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

exakt so ist es, dachte das wäre logisch :p

Grüße
Florian
 
Gut, jetzt zu den interessanteren Fragen: Ist deine adb auch eingeschaltet, wenn das Gerät noch nicht entsperrt ist? Wahrscheinlich nicht. Ehrlich gesagt hab ich es nie ausprobiert, es wäre aber ziemlich bescheuert von Google wenn es so wäre. Dann noch die Frage: Ist deine adb überhaupt und grundsätzlich engeschaltet (Einstellung "USB-Debugging")? Wahrscheinlich ebenfalls nicht.

Falls du ein Custom-Recovery drauf hast (nochmal unwahrscheinlich) kannst du dich bei mir per PN melden (Bild von Geräte-Rechnung oder Verpackung + aktueller Tageszeitung als Besitznachweis), dann kann ich dir helfen deine Daten und Einstellungen zu retten. Falls nein kannst du direkt zum Hardreset übergehen, deine Daten sind dann weg, die Sperre aber auch.

Unabhängig davon haben wir im Android-Allgemein-Forum einen Thread zum Thema Mustersperre. Auf den hat dich BanB sogar hingewiesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Das nächste mal bitte vorhandene Threads weiterbenutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.245
renegade2k
R
N
Antworten
3
Aufrufe
1.177
MM194
M
yoshifry
  • yoshifry
Antworten
0
Aufrufe
2.130
yoshifry
yoshifry
Zurück
Oben Unten