MX Player ruckelt sehr stark...

P

panchamolo

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

habt ihr das Problem auch? Habe mir dann den VLC geladen, aber da wird das Bild total pixelig. :(

gruß pancha
 
nö, bei mir läuft da alles flüssig. Hast du verschiedene Videosformate ausprobiert?
 
Ja hab .avi und .mkv Dateien ausprobiert. Mit dem VLC läuft wie gesagt alles flüssig, aber leider ist das Bild recht grobkörnig. Ich hab gesehen, dass es von dem MX Player auch verschiedene Codecs zum runterladen gibt. Könnte das helfen? Scheint mir für verschiedene CPU Arten zu sein.
 
panchamolo schrieb:
Ja hab .avi und .mkv Dateien ausprobiert. Mit dem VLC läuft wie gesagt alles flüssig, aber leider ist das Bild recht grobkörnig. Ich hab gesehen, dass es von dem MX Player auch verschiedene Codecs zum runterladen gibt. Könnte das helfen? Scheint mir für verschiedene CPU Arten zu sein.

Lade dir einfach den "MX Player Codec (ARMv7)" herunter und schau obs noch ruckelt.

MFG
 
Ruckelt leider immer noch. Aber so wie ich das gelesen habe ist der Codec für Tegra 2 CPUs?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.679
rolkeg
rolkeg
H
  • heira1965
Antworten
0
Aufrufe
933
heira1965
H
T
Antworten
3
Aufrufe
686
Timoo
T
Zurück
Oben Unten