Nach JB - Update nur Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach JB - Update nur Probleme im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

horatio70

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

erstmal ein Frohes Neues 2013.....:)

Das Jahr fängt bei uns schon gut an.....
Wir sind echt ratlos und wissen momentan nicht was wir machen sollen....Nachdem wir JB installiert haben, hat sich als erstes Problem ergeben, dass z.B. bei der Tastatur Grafikprobleme auftraten. Dieses war nach dem ersten Tippen weg, kam aber immer wieder als wir die Tastatur das nächste Mal gebrauchten. Auch nachdem der Sperrbildschirm aktiv war, konnten wir bei der Codeeingabe nicht alle Zahlen sehen. Die untere Reihe der Tastatur fehlte. Daher dachten wir, wir starten das Telefon mal durch. Dadurch waren diese Fehler behoben. Ein anderes Problem macht nun WhatsApp : Bilder verschicken geht nicht mehr. Man wählt mit der Büroklammer Attachments aus und dann gehen wir auf Gallerie und wollen ein Foto auswählen und dann geht die Gallerie auch schon wieder zu. Eine Neuinstallation brachte nichts.
Google Play Store spinnt jetzt auch rum. Diesen bekommen wir gar nicht mehr zu starten, sprich der Store geht auf, und danach direkt wieder zu :mad2:. Auch Google Store App abschießen und Daten löschen bringt nichts. Wir sind jetzt kurz davor die Daten vom Handy zu sichern und dann ein Hardreset durchzuführen. Hat evtl. jemand noch eine Idee , was wir machen könnten ?

Danke
Gruß
Horatio70
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Redest du im majestätischen plural? :D

Ein hard reset nach dem update ist Pflicht! Da wirst du nicht drum herum kommen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
H

horatio70

Neues Mitglied
*Struppi* schrieb:
Redest du im majestätischen plural? :D
Nö. Das Handy gehört meiner Frau und das sie und ich mehr als eine Person sind spreche ich von "Wir" :)

So, ich habe 3 Stunden lang versucht das Handy mit HTC Sync zu synchronisieren. So ein Mist...nur Probleme mit den Treibern (an 2 versch. Rechnern mit W7) und im HTC Sync taucht das HTC One S nicht auf :thumbdn:.
Danach nochmal mit TelephoneExplorer probiert und dort konnte ich das HTC One S ohne Probleme syncen. So , nun dachte ich führe ich den Komplettreset durch , sprich stelle alles auf Werkseinstellungen zurück, aber das war nicht mehr nötig, denn auf einmal funktionierte alles wieder wie es sollte. Keine Ahnung woran das liegt. Wir beobachten mal die Woche weiter und schauen ob nochmal solche Probs auftreten.

Gruß
horatio70
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass die Sache damit behoben ist, eine Erklärung habe ich jedoch nicht :)


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App