Neue Tastatur fürs SMS schreiben gesucht...

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Tastatur fürs SMS schreiben gesucht... im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

anettchen

Stammgast
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Der SMS-Bug ( Jelly Bean) nervt mich tierisch...die Wortvorschläge für das Wort "ist" sind z.B. "Hsu".
So macht SMS schreiben keinen Spass...:cursing:

Lasst euch also aus...Wenn möglich, gleich mit Link...gratis....denn im PlayStore kann man bestimmt immer noch nur mit Kreditkarte zahlen, oder?:mad2:
Auch wäre es schicki, wenn ich für die App keinen anderen Launcher installieren muss...
Das reine Sense gefällt mir ja...
 
T

tingilya

Neues Mitglied
Lad dir die SwiftKey Flow Beta runter (SwiftKey Flow Beta Available for Download).
SwiftKey kostet eigentlich was, da es aber die Beta mit der Swype-Funktion ist, gibt's sie kostenlos, natürlich noch nicht 100%ig ausgereift, aber trotzdem die beste Tastatur, die ich kenne :)
 
F

fetteente

Experte
Warum testest Du nicht selbst. Es gibt genügend Tastaturen im Market. Das mit Empfehlungen ist so eine Sache, jeder hat andere Vorlieben. SwiftKey (ohne Swype) ist aber auch mein absoluter Favorit.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze schon 1,5 Jahre SlideIT.
Kostet ein bisschen, aber du wirst es nicht bereuen.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Ich nutze SwiftKey auch, und hab auch als Ersatz smart keyboard pro. Die Standard Tastatur ist eh für'n a**** (das betrifft alle Smartphones, ich komm mit keinen einzigen klar nur SwiftKey war für mich echt gut)
 
netguru

netguru

Stammgast
SwiftKey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Al_Borland

Al_Borland

Fortgeschrittenes Mitglied
anettchen schrieb:
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Der SMS-Bug ( Jelly Bean) nervt mich tierisch...die Wortvorschläge für das Wort "ist" sind z.B. "Hsu".
So macht SMS schreiben keinen Spass...:cursing:

Lasst euch also aus...Wenn möglich, gleich mit Link...gratis....denn im PlayStore kann man bestimmt immer noch nur mit Kreditkarte zahlen, oder?:mad2:
Auch wäre es schicki, wenn ich für die App keinen anderen Launcher installieren muss...
Das reine Sense gefällt mir ja...
Und du bist dir sicher, dass du die Tastatursprache auch auf Deutsch zu stehen hast..?
 
A

anettchen

Stammgast
Ja, ganz sicher.Bin alle Einstellungen durch...
Bei anderen (siehe weiter oben) ist es ja seit JB auch so.