Neues HTC One s Update (kontakte)

K

kitt2011

Gast
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

Sry verklickt :) es gibt seit heute Abend ein neues kleines Update mit den Kontakten. Einfach mal normal Updates überprüfen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pooky, fetteente und tingilya
Update habe ich bekommen, aber hat jemand eine Ahnung was sich damit geändert hat?

Ich bemerke nichts...

P.S.: Servus an die Android-Hilfe Community. ;-)
 
Liebe Kunden,
nach dem Update auf Jelly Bean haben einige von Euch die "android.process.acore" - Fehlermeldung erhalten. Es ist ein Update unterwegs, welches dieses Problem löst. Auch hier, gerne manuell suchen, sowie etwas Geduld, bis es alle Geräte erreicht.
Liebe Grüße

(Zitat HTC DACH auf facebook)
 
Hallo. Wenn ich in diese Update-Meldung gehe, dann kann ich oben rechts auf Einstellungen klicken, dort kann ich dann wählen zwischen
1) "Nur WLAN oder Kabel verwenden..." und
2) "Nach allen Update-Typen suchen: Beim manuellen Suchen nach Updates nicht installierte Apps mit einschließen.

Standardmäßig ist 1) ausgewählt. Weiß jemand, was genau 2) bewirkt? Was für nicht installierte Apps sollen das denn sein?

Und wie kommt man ansonsten in diese Einstellung?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten