1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vergilbt, 30.07.2012 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,
    habe ein neues Problem... Und zwar unregelmäßig ist, wenn ich die normale sms App öffne, alles schwarz wo eigentlich die verschiedenen Adressaten mit den geschriebenen und empfangenen sms sein sollte ( siehe screenshot), dann hilft nur ein Neustart, dann sind alle sms wieder da...

    Kennt das jemand ? habe auch schon die App beendet und auch den Cache geleert...

    Habe stock-ROM, mit Apex-launcher und keine weitere sms App drauf.

    Gibt es Tipps?


    So:
    [​IMG]

    Anstatt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
Du betrachtest das Thema "Neues Problem bei mir: meine Standard -Applikation sms spinnt..." im Forum "HTC One S Forum",