Neustart in der Hosentasche

B

[BaRt]

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum.

Nachdem heute meine micro Sim Karte ankam, bin ich nun auch stolzer Besitzer des One S. Der erste Eindruck...wow, tolles Gerät. Allerdings ist da eine Sache, die mich wahnsinnig macht.
Wenn ich das Handy ganz normal sperre und dann in die Hosentasche stecke, kommt es gelegentlich zu neustarts. Wenn man ca 10 Sekunden auf den Power Knopf drückt, startet das Gerät neu. Ich hab eigentlich schon alles durchgesucht, aber die Hoffnung bleibt trotzdem, dass man das ausstellen kann. Hat einer da was gefunden? Grad wenn man in der Hocke ist, oder sich etwas schräg hinsetzt, startet bei mir das Gerät ständig neu. In der letzten Stunde allein schon 3 Mal....
 
Dieses Problem hatte ich tatsächlich auch! Bei einer engen Jeans ist mir das regelmäßig passiert. Seitdem ich eine Handytasche habe passiert es allerdings nicht mehr, da der Powerknopf so etwas geschützt ist.

Ob es eine andere Lösung gibt, weiß ich leider nicht :-(
 
Oh man, dann scheint das echt extra zu sein. Das find ich ja mal sehr sehr bescheiden. Fragt man sich ob das eine "Funktion" von Sense oder von ICS ist.
Naja, da bleibt wohl nur hoffen, dass man das nochmal fixt
 
warum sollte das gefixed werden? das ist die normale, so geplante und gewollte funktionalität dass das handy aus/an geht wenn man den power knopf betätigt.

wie schon gesagt, such dir evtl eine tasche (oder eine plastik-schale) die den power-knopf etwas gegen ungewolltes drücken schützt
 
es gibt doch schöne Röcke :lol:

ich hab sowas damit gibts keine derartigen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mArKuZZZ schrieb:
warum sollte das gefixed werden? das ist die normale, so geplante und gewollte funktionalität dass das handy aus/an geht wenn man den power knopf betätigt.

Sehe ich auch so, nur bin ich der Meinung, dass das nicht im gesperrten "Modus" sein sollte. Aber gut, ich scheine da wohl eher einer der wenigen zu sein, die das stört. Also muss der Rock her ;)
 
Der Sinn der Funktion ist ja, das Handy neustarten zu können, falls es sich mal komplett aufhängen sollte. Also muss das natürlich auch im gesperrten Zustand funktionieren. Das ist halt notwendig, weil man ja beim One S nicht den Akku mal eben raus- und wieder rein tun kann.
Aber hast du es mal probiert, einfach andersrum (z.B. mit Kopf nach unten) in die Hosentasche zu stecken? Durch die gleichmäßige Form des One S dürfte man da ja keinen Unterschied merken.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
737
rene3006
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.976
DaRobot
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten