1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fetteente, 04.05.2012 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Lexikon

  2. ICWS, 04.05.2012 #2
    ICWS

    ICWS Android-Hilfe.de Mitglied

    Super! Bestätigt mal wieder, dass das One S die richtige Entscheidung war.
    Und außerdem: Von dem S3 bin ich enttäuscht. Es ist definitiv nicht der Überflieger, der das S2 seinerzeit war. Und das Design meint Samsung hoffentlich nicht ernst: Hässlichkeit in Perfektion. Auch definitiv ein Rückschritt. Sieht total altbacken aus. :cursing:
     
  3. he_stheone64, 04.05.2012 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Die Dualcore vs. Quadcore Diskussion hat sich ja bereits erledigt, zumal das One S auf einer neueren ARM Architektur aufbaut. Man muss sich ja nur die benchmarks AT/T mit Qualcomm vs. International X mit Tegra 3 anschauen. Die AT/T Version schneidet nicht nur in den Benchmarks weit besser ab, auch alle US Tester attestieren der US Dual Core Version ein weit flüssigeres Arbeiten, als dem globalen Quad Core Angeber.

    Ansonsten sind Benchmarks nett, aber entscheidend ist aufm Platz - äh Gerät :tongue:
     
    halo_22 gefällt das.
  4. frankenchris, 04.05.2012 #4
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Wenn das S3 die Optik gehabt hätte wie in dem YouTube Video, wo die Frau es in Händen hält wäre es interessant geworden..

    Aber so hat Samsung ne Riesen Chance vertan in meinen Augen....
     
  5. ICWS, 04.05.2012 #5
    ICWS

    ICWS Android-Hilfe.de Mitglied

    Amen! Die Galaxy S Reihe ist sehr etabliert momentan, aber so wird das nix.
    Wieder zum Thema: Es ist schön ein Handy zu haben, dass mit allem Aktuellen mithalten kann. Das Desire wurde ja kurz nach Erscheinen perfomance-technisch vom S1 und iPhone überflügelt. Hab mich ein wenig geärgert, als dann Spiele wie Asphalt 5 ruckelten.
     
  6. Starmania, 04.05.2012 #6
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Leute, hier gehts um Benchmarkwerte fürs One S, nicht um Samsung's S3 Design! :D:D

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. halo_22, 12.05.2012 #7
    halo_22

    halo_22 Fortgeschrittenes Mitglied

    So, hab mein One S gestern bekommen und mal ein paar Benchmarks durchlassen laufen. Bin sehr zufrieden :thumbup:
     

    Anhänge:

  8. kyuubi, 12.05.2012 #8
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm hier sind mal meine Benchmarks, wobei mich der Wert bei Quadrant schon wundert. Finde nur ich den relativ niedrig für das Gerät?
     

    Anhänge:

  9. Lamy, 14.05.2012 #9
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Ohja ... Schwan ... ach ne Benchmark vergleich ... bin dabei :flapper:
     

    Anhänge:

  10. TomTom83, 15.05.2012 #10
    TomTom83

    TomTom83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    wenn ihr schon dabei seit her zu zeigen was das one s kann,
    könnt ihr mir dann auch verraten, wenn man den Browser umstellt auf PC
    ansicht und dann ein Facebook spiel wie Cityville oder Magicland spielen will
    das auch flüssig läuft?

    lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "One S Benchmarks" im Forum "HTC One S Forum",