One S bootet nicht!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One S bootet nicht!!! im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
mein knapp 4 monate altes One s will jetzt nicht mehr booten.
(Link zu youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ANt9P2CIYJM&feature=youtube_gdata_player )
Nachdem das htc one logo erscheint geht es einfach aus und startet ohne mein zutun nochmal.
Selbst wenn ich das ladegerät anschließe passiert nichts :o nicht mal die led leuchtet rot/grün...
Das ganze ging heute nachmittag los als es plötzlich im google übersetzer abgestürzt ist und ausging. Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber jetzt startet es nicht mehr...
Ich hatte android 4.0.4, sense 4.1 ohne root/ unlock oder dergleichen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Startet es noch in den Bootloader? Beim Einschalten die Leiser-Taste drücken ,bevor du den Einschalter drückst schon, und dann noch 5-10 Sekunden weiter halten.
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Ja das geht noch... so kann ich es auch ausmachen.
Aber es startet ja nicht!
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Du kannst im Bootloader einen Factory Reset versuchen :/. Das wird dir der Support wahrscheinlich leider auch sagen. Wenn das nichts hilft-->RUU aufspielen, oder Einschicken.
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Ja, das hat damals in der Tat geholfen, aber jetzt ist das Problem schon 2 mal erneut aufgetreten (EDIT: 3mal :D und bei einem bekannten zur selben Zeit am selben Ort.... also wahrscheinlich software, die bei bestimmten netzen iwie spinnt...) und ich hab keine Lust mehr auf das Handy... Werde mir mal das neue nexus 4 anschauen wenn es erscheint :)
Was nicht heißt, dass ich mich ewig von htc trenne wie das einige machen. Sobald htc ein nexus hat bin ich wieder bei denen oder wenn die so ein top handy haben :)))
Lg
 
Zuletzt bearbeitet: