One S erwacht nicht aus dem Standby

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One S erwacht nicht aus dem Standby im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

danijoo

Neues Mitglied
Hallo,

Manchmal erwacht mein HTC One S einfach nicht mehr aus dem Standby. Die LED funktioniert noch (blinkt zb wenn emails verfügbar sind etc), aber beim drücken des Powerknopfes geht der Display nicht an. Dann hilft nur noch ein neustart des Handys (Power ein paar sekunden drücken damit es ausgeht und dann neu anschalten).

Dieses Problem tritt (scheinbar) vollkommen willkürlich auf. Manchmal 1 mal am Tag, manchmal mehrfach. Wenn das Handy am Ladegerät hängt genauso wie wenn nicht.
Ich habe es schon mehrfach resettet, RUU neu aufgespielt, Stock Roms und Custom Roms sowie verschiedene Kernels ausprobiert. Bootloader relocked, unlocked, rooted, unrooted.. Überall das gleiche Problem.

Hat jemand noch eine Idee oder hilft da nur einschicken (und wahrscheinlich viel Geld bezahlen da unlocked.. )

lg
danijoo