One S - nichts geht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One S - nichts geht mehr im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pluto1024

Stammgast
habe eben mal mein one s aus der tasche genommen und habe zunächst festgestellt, dass es

1. nicht mehr an war
2. sich nicht mehr anschalten lies

also: ran ans ladekabel aber noch nicht einmal die ladeleuchte leuchtet ... quasi wie tot ...

hat jemand sowas schon mal gehabt?

gruß
pluto1024
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Versuchs nochmal mit mehrfach an/ab-stecken, oder ne Stunde oder so dranlassen. Wenn nicht musst du es wohl einschicken :/


Ich glaube es gibt aber schon einen ähnlichen Thread...
 
A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
So hatte das ein Kumpel auch. Bei ca. 20% einfach ausgegangen.

Bei ihm war die Lösung. Ans Ladegerät damit und nach 60 Minuten konnte er es wieder einschalten.

Gruß
androchick
 
B

bmk

Neues Mitglied
androchick schrieb:
So hatte das ein Kumpel auch. Bei ca. 20% einfach ausgegangen.

Bei ihm war die Lösung. Ans Ladegerät damit und nach 60 Minuten konnte er es wieder einschalten.

Gruß
androchick
kann ich auch bestätigen! :) wobei es bei mir nur 10 min gedauert hat.

gruß, bmk