One S - nichts geht mehr

P

pluto1024

Stammgast
61
habe eben mal mein one s aus der tasche genommen und habe zunächst festgestellt, dass es

1. nicht mehr an war
2. sich nicht mehr anschalten lies

also: ran ans ladekabel aber noch nicht einmal die ladeleuchte leuchtet ... quasi wie tot ...

hat jemand sowas schon mal gehabt?

gruß
pluto1024
 
Versuchs nochmal mit mehrfach an/ab-stecken, oder ne Stunde oder so dranlassen. Wenn nicht musst du es wohl einschicken :/


Ich glaube es gibt aber schon einen ähnlichen Thread...
 
So hatte das ein Kumpel auch. Bei ca. 20% einfach ausgegangen.

Bei ihm war die Lösung. Ans Ladegerät damit und nach 60 Minuten konnte er es wieder einschalten.

Gruß
androchick
 
androchick schrieb:
So hatte das ein Kumpel auch. Bei ca. 20% einfach ausgegangen.

Bei ihm war die Lösung. Ans Ladegerät damit und nach 60 Minuten konnte er es wieder einschalten.

Gruß
androchick

kann ich auch bestätigen! :) wobei es bei mir nur 10 min gedauert hat.

gruß, bmk
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.251
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.709
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten