one s Recovery mode geht nicht

T

theponsman

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander !

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem HTC one s.

Vorhin wollte ich in den Recovery Mode wechseln da ich gerne über ADB auf das Handy zugreifen möchte (klappt komischerweise vom startbildschirm aus nicht, gebe ich "adb devices" ein zeigt er keine Verbindung zu irgendeinem Telefon. Er zeigt nur im Arbeitsplatz 1 neues laufwerk (verhält sich wie ein CD Laufwerk) und ein Tragbares Gerät an.).

Jetzt habe ich das Gerät ausgeschaltet den Leiser knopf und den power knopf gleichzeitig gedrückt komme in die auswahl wo ich auch einen Factory reset durchführen kann.
Nun navigiere ich zu dem Punkt Recovery mode drücke kurz die "aus" Taste und das Handy schaltet sich aus dann wieder an und es erscheint ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Ende.

Nach einer gewissen Zeit startet das Handy neu und ich bin beim ganz normalen Entsperrmuster.
In der zeit wo das Ausrufezeichen zu sehen ist bekomme ich natürlich auch keine Verdindung zu meinem Computer.

Kann mir vllt jemand bei meinem Problem etwas weiter helfen ?
Ich habe Windows 8 (64 Bit) und Windows XP Professional (32 Bit) probiert und bei beiden genau das selbe. Ein Originales Ladekabel und eins von meinem SGS5 habe ich auch probiert.

lg
Tim
 
Hallo, hast Du in den Entwicklereinstellungen ADB debugging aktiviert?

Und meines Wissens kann man mit dem Stock Recovery auch keine ADB Verbindung aufbauen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.710
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten