1. aguila4496, 29.11.2012 #1
    aguila4496

    aguila4496 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ihr One S-User,
    hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich Kopfhörer mit einem Headset angeschlossen habe wählt mein One S oder stoppt die Musik bei Bewegung des Klinkensteckers. Und das passiert relativ oft, zum Beispiel wenn man es in die Tasche steckt. Kann man das auch irgentwo abstellen? Ein Wackelkontakt?
    Apps wie Headset Button Controller helfen nicht... Ändern nur die Anzahl der Klicks für den Musikplayer.

    Bin für jeden Tipp dankbar!
     
Du betrachtest das Thema "One S ruft bei Bewegung vom Headset letze Nummer an" im Forum "HTC One S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.