One S stellt sich tot

M

mara_

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem One S und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bei meinem One S ist mir das Display zersprungen. Ich habe das eigenhändig gewechselt. Danach schien alles wieder zu funktionieren.
Nach einer Weile hat es sich aber ohne Vorwarnung abgeschaltet und ließ sich nicht sofort wieder einschalten. Erst nach mehreren Versuchen konnte man es wieder einschalten. dann funktionierte es wieder für einige Stunden und war dann wieder aus. So läuft das jetzt seit dem Displaywechsel ne ganze Weile, ohne dass ich einen Grund für das Abschalten/nicht-Einschalten finden konnte.
Hat jemand eine Idee, was das für ein Problem sein kann? Hab schon einige Threads durchsucht, konnte aber bisher nichts ähnliches finden. Eventuell Stecker nicht richtig drin? Das würde allerdings nicht erklären, warum es immer wieder für eine Zeitlang problemlos funktioniert und sich dann wieder tot stellt. Akku ist voll aufgeladen.
 
Das scheint ja ein wenig bekanntes Problem zu sein.
Ein kurzes Update: inzwischen lässt es sich gar nicht mehr einschalten. Am Ladegerät angegschlossen gibt es auch keine Reaktion, d.h. die LED leuchtet nicht.
Irgendwelche Ideen, was die Ursache sein könnte bzw. Lösung des Problems?:smile:
 
Hallo,

sieht so aus, als wäre es beim Displaywechsel zu einem Fehler gekommen. Eventuell kam es zu einer statischen Entladung deiner Hände, bzw. des Werkzeugs und hat dir so die Platine / einen Chip zerschossen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten