1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pluto1024, 20.04.2012 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Möchte mir gerne Navigon von

    NAVIGON for Android | NAVIGON - a Garmin company.

    kaufen.

    Speicherumfang wohl 2 GB !!!

    Das One S hat ja nur 2 GB ...

    Frage: Kann ich mir aussuchen, welche Karten ich laden möchte, oder MUSS ich alle Karten laden? Das wäre ja zuviel vom Speicherumfang.

    LG
    Pluto
     
  2. Sven42, 20.04.2012 #2
    Sven42

    Sven42 Neuer Benutzer

    Hallo pluto,

    die 2 GB beziehen sich im wesentlichen auf die Karten. Das Hauptprogramm selber, welches im App Speicher ist, benötigt 23,94 MB.
    Karten können in der neuen Version alle einzeln runtergeladen werden.

    Gruß
    Sven
     
  3. neandertaler19, 20.04.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Karten kommen auf die SD-Karte, belasten den App-Speicher also nicht, also kein Problem.
    Hatten wir hier btw schon mal im Speicher-Thread.
     
  4. pluto1024, 20.04.2012 #4
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Neandertaler,

    wo ist denn die SD-Karte beim One S :) ?
     
  5. neandertaler19, 20.04.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    /mnt/sdcard
    Du kannst die nur nicht ausbauen/wechseln.
     
  6. androide13, 21.04.2012 #6
    androide13

    androide13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst jede Karte einzeln zum Installieren auswählen, musst also nicht ganz Europa installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "One S und Navigon" im Forum "HTC One S Forum",