One S verliert 30% Akku obwohl es aus ist

Triprox

Triprox

Neues Mitglied
0
Heyho Com!

Habe seit kurzem ein Problem mit meinem HTC One S.
Ich gehöre zu denjenigen, die ihr Handy über nacht immer ausschalten :D
Seit nun ca. 2 wochen ist es aber so, dass mein akku vor dem ausschalten z.B. 90% hat, wenn ich am nächsten morgen dann mein handy anschalte ist der akku nurnoch bis zu 60% geladen, er verliert über nacht also einfachso 30% -.-

Hat einer von euch vielleicht ne ahnung, woran es liegen könnte?

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Push
 
Schau mal in den Einstellungen nach, ob die Funktion "Schnellstart" aktiviert ist. Dann sind noch einige Sachen aktiv beim One S und eine App scheint sehr hungrig zu sein. Was zeigt denn die Batteriestatistik an?

PS Du brauchst keinen Beitrag nach einer Stunde zu pushen.... :confused2::cursing:
 
Wenn schnell starten aktiv ist, heißt das dann, dass irgendwelche apps aktiv sind, obwohl das handy aus ist?
 
Jawohl - das heißt das.
Das System wird nicht wirklich ausgeschaltet sondern bleibt immer noch aktiv und sollte im Idelfall weniger Strom verbrauchen als im StandBy - das geht bei deinem System aber wohl momentan voll in die Hose!
Schalte die Option mal aus und teste es dann nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Triprox
Alles klar, ich versuchs mal. danke :)
 
Ich drück dir die Daumen!

PS. Der Danke Button darf benutzt werden ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Triprox

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.277
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten