OS dummerweise im TWRP komplett gelöscht!!:(

J

julmue

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich wollte vor ein paar tagen mein HTC One S wieder neu aufsetzen. Da ich das aber schon lange nicht mehr gemacht hatte hab ich leider einen kompletten wie des Speichers gemacht...
Ja ich weiß, verdammt dumm von mir.
Nun ich hatte das MaximusHD drauf, mit der TWRP 2.6.1.0 da diese extra dabei war. Also das One ist komplett unlocked und s-off.
Das ganze wäre eigentlich nicht weiter tragisch wenn ich den storage paar TWRP mounten könnte, jedoch geht es bei meiner Version nicht. Der Mountbutton fehlt einfach. Habe darauf hin sämtliche TWRPs ausprobiert von 2.3-2.8.
Hier konnte ich zwar mounten aber das Handy erkennt nur 48mb Speicher auf dem es recht schwer ist eine 700mb große Datei drauf zu packen.

Hatte jemand von euch mal dieses Problem und kennt eine einfach und schnelle Lösung? :)
Vielen Dank schon mal!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Hat per adb sideload und der alten TWRP funktioniert:)
 
  • Danke
Reaktionen: Endurocker
Dein TWRP ist stark veraltet. Deswegen konntest du nicht mounten. Warum verwendest du so ein extrem altes TWRP?
Hier direkt bei den Entwicklern gibt es aktuelles, fehlerfreies TWRP: TeamWin Projects - TWRP 2.8 - | TeamWin

Und für alle, die ihre system Partition gewiped haben und kein s-off haben, aber das twrp nicht so veraltet ist wie in deinem Falle, müssen zuerst die boot.img separat ohne twrp flashen und anschließend die gewünschte firmware, aus der die boot.img entnommen wurde, in TWRP flashen.
Dann ist alles wieder i.O.
 
Ich habe alle Twrps ausprobiert, aber svheinbar ist das nur mit dem MaximusHD kompatibel. Das Rom funktionierte(bei mir) nur mit dieser aöten Twrp da diese wohl extra modifiziert wurde.

Aber ich hab es per ADB push wieder hinbeko,mem;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Andi4721
A
C
  • C4loeb
Antworten
0
Aufrufe
795
C4loeb
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.879
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten