Passworteingabe mit HTC One S schlägt ständig fehl

N

newnoises

Neues Mitglied
1
servus, ich hab ein sehr komisches problem!

ich versuche die ganze zeit mich über die facebook-app beim htc one s anzumelden...jedes mal sagt er mir das passwort wäre falsch. ok dann hab ich es bei gmx versucht, das gleiche problem!

dann habe ich spaßeshalber das passwort bei facebook über meinen laptop geändert (ein ganz einfaches ohne sonderzeichen!) und zack es funktioniert! wenn ich nun das passwort über das htc one s bei facebook ändere, (das gleiche wie ich davor hatte mit sonderzeichen) und mich dann auslogge und wieder einlogge, funktioniert es auch! aber dann kann ich mich damit, nicht mehr über meinen laptop bei facebook anmelden (hier sagt er nun passwort falsch).

also irgendwas bei der tastatur des htc one s läuft bei der passworteingabe bei sonderzeichen falsch...aber das komische ist, ich hab mir das passwort auch anzeigen lassen und es war definitiv korrekt eingetragen (mit sonderzeichen!)

kann es sein dass das htc one s bei passwörtern keine sonderzeichen akzeptiert?? ich bin echt am verzweifeln! kann ja nicht nur deswegen ein einfach passwort verwenden ohne sonderzeichen...

vielen dank schon mal!

grüße
 
ich habe zum Beipsiel hier auf der Seite ein PW mit "?"und "/" ------------es funktioniert

Facebook brauch kein mensch und Yahoo ist eh beste :D
 
@oneSebastian: hilfreiche antwort! musst facebook ja nicht nutzen wenn du nicht willst! ich tue es aber und habe beim passwort eingeben das obig genannte problem! und kann ja nicht sein das wenn ich ein passwort ohne sonderzeichen wähle es funktioniert
 
newnoises schrieb:
@oneSebastian: hilfreiche antwort! musst facebook ja nicht nutzen wenn du nicht willst! ich tue es aber und habe beim passwort eingeben das obig genannte problem! und kann ja nicht sein das wenn ich ein passwort ohne sonderzeichen wähle es funktioniert

So sollte es garnicht rüberkommen :D
Ich denke mal eher das du irgentwo einen Filter drin hast.
WIe lange hast du das handy und wann ist dir aufgefallen das die Pw nicht mehr akzeptiert werden?

Ps. Wer benutzt heut zu tage kein Facebook :)
und Yahoo ist der letzte schrott :D
 
mir egal was schrott ist :)
hab das handy seit zei tagen. seit gestern versuch ich mich da anzumelden..sowohl bei gmx als auch bei facebook...hab da das gleiche passwort...überall meldet das handy falsches passwort....was für ein filter kann da drin sein? wie gesagt wenn man das passwort falsch eingibt, wird es ja irgendwann mit den zeichen angezeigt...und da kann ich ja überprüfen ob es richtig ist...und das war es...
 
also die passwörter wurden noch nie akzeptiert. erst als ich es auf ein billiges umgestellt hatte... (das war nur zum test "bittebitte") und das hat er problemlos erkannt..
 
Gehe mal auf Einstellungen---> Sicherheit---> ganz unten Anmeldedaten Löschen und versuche es erneut

Fals es nicht funktioniert bitte nochmal melden
 
vieleicht auch mal handy neu starten

Du kannst auch gerne mal dein Sonderzeichen posten, dann teste ich es mal ebend für dich und änder mein pw auf facebook
 
den punkt kann ich gar nicht auswählen...
 
oneSebastian schrieb:
vieleicht auch mal handy neu starten

Du kannst auch gerne mal dein Sonderzeichen posten, dann teste ich es mal ebend für dich und änder mein pw auf facebook

sorry das passwort geb ich nicht raus...oder wie meinst jetzt? außerdem wurde das passwort ja 1000% richtig eingegeben! hab die zeichen ja live mit meinen eigenen augen gesehen :D
 
nur die sonderzeichen die du für dein pw benutzt
so könnte ich ebend testen ob es bei mir funktioniert
 
das ist einfach nur ein @ zeichen anstatt ein a
 
tatsache, beim ersten mal hat es nicht funktioniert, habe ein e durch das @ ersetzt und es wurde angezeigt:
Das Pw wurde leider falsch eingegeben, bitte versuchen sie es erneut.
Dann hab ich das gemacht und es hat geklappt

Heute kam auch ein Update von Facebook raus.
Vieleicht mal updaten?
 
wie beim zweiten mal hat es dann funktioniert mit dem @?
 
ja
das pw habe ich ueber pc geändert
 
ja gut, so hab ich es ja auch gemacht. das heißt ein passwort mit @ zeichen funktioniert bei dir auch nicht? aber es muss doch auch gehen, dass man ein passwort beim htc one s verwendet das ein @ zeichen enthält oder nicht?? kann ja jetzt nicht meine ganzen passwörter deswegen ändern :)
 
es funktioniert nur nicht beim ersten mal...
Es liegt an dir ob du es dir einfach machen willst oder nicht...

Änder deine Pw einfach...
anstatt @ nimmst du ät :D

Gute Nacht und noch viel erfolg
 
ich hab es jetzt doch schon mehrfach probiert! er akzeptiert überhaupt kein @ und das @ in ät zu ändern ist wohl nicht sinn und zweck eines sicheren passwortes ;)
 
Dann verwende Groß und Kleinschreibung
 
nein ich will das @ zeichen verwenden! :) sag mal mit jedem beschissenen handy kann man beim passwort ein @ zeichen verwenden, warum denn nicht bei dem teil??? :D jetzt nochmal: hat es bei dir dann mit dem @ zeichen funktioniert beim zweiten mal, oder hast du es danna uch einfach nur mit dem ät :) umgangen?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.215
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten