persönliche Einstellungen ändern

E

ElBlindo

Neues Mitglied
0
Nabend,
ich versuch seit Tagen mehrere Dinge zu ändern.
1. persönliches Hintergrundbild. Laut "Hilfe" soll ich die im Ordner "Alben" finden. Leider finde ich aber diesen Ordner nicht. Kann nur zwischen "HTC-Hintergründe" und "Live-Hintergründe" auswählen.
2. nächstes Problem:
Wo finde ich ich beim HTC meine gemachten Bilder. Finde sie bisher nur über einen externen Dateimanager, aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Jemand ne Idee????
 
Zu 1.
Wähle ein Bild in einen deiner Bilder auf dem Handy aus, berühre den Bildschirm und dann geh unten rechts auf "Mehr" und dann auf Einstellen als.
Nun kannst du deinen Hintergrund anpassen.

Zu 2.
Richtig zb in einem Dateimanager und wenn du das One S an den pc anschließt, im selben Ordner wie beim Dateimanager (DCIM100)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Alben ist kein Ordner, sondern die Bildbetrachter-App. Die ist im ganz normalen App-Menü. Von da aus kannst du alle gemachten Fotos und runtergeladenen Bilder sehen.
 
NHG88 schrieb:
Zu 1.
Wähle ein Bild in einen deiner Bilder auf dem Handy aus, berühre den Bildschirm und dann geh unten rechts auf "Mehr" und dann auf Einstellen als.
Nun kannst du deinen Hintergrund anpassen.

Zu 2.
Richtig zb in einem Dateimanager und wenn du das One S an den pc anschließt, im selben Ordner wie beim Dateimanager (DCIM100)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App


zu Punkt 1: geht leider bei mir nicht. Ne neue Idee???

Find auch kein App auf meinem HTC zwecks Bildbetrachtung. Ne neue Idee???

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

so, thema kann geschlossen werden. Das App "Alben" war deaktiviert, daher tauchte es auch nie auf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.306
anziano
A
R
  • R.Marley
Antworten
4
Aufrufe
14.680
guenni9
G
S
Antworten
1
Aufrufe
2.012
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten