Player einstellung ändern

R

R.Marley

Neues Mitglied
0
Hey , ich hoffe hier Kann mir endlich jemand helfen.

Folgendes : Wenn man über Facebook Videos schauen will hatte man immer die auswahl uber welchen Player man diese schauen will. Bin Aber leider auf "Auswahl merken" gekommen und Kann jetzt nicht mehr auswählen uber welchen Player ich die Videos schauen Kann.
Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellung rückgängig machen Kann ?

Danke Im vorraus.

Grüße
 
Du gehst ins Anwendungsmenü (in den Einstellungen), suchst dort die app, die du als Standard Player ausgewählt hat und gehst dort auf "Standard Einstellungen löschen".

Dann kannst du beim nächsten mal eine neue Standard app auswählen. :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Ich Habe den Media Streaming Player oder wie der heißt eingestellt, der war ja auch von Anfang an aufm Handy und ich finde den in der anwendungsliste Nicht
 
Welches Handy? Welche ROM?
 
Hallo, ich habe zwar kein HTC mehr, aber ein ähnliches Problem. Nach dem Aufspielen von Cyanogen mod 11 kann ich irgenwie keinen anderen Videoplayer z.B. für Youtube einstellen. Der vorhandene interne ist so grottig. Daher wollte ich einen anderen nehmen. Nun weiss ich leider nicht wie der interne heisst, noch kann ich den in der App Liste (unter alle) finden. Da ist keine App aufgeführt die auch nur ähnlich eines Viedeoplayers klingt, sonst hätte ich da schon die Zuordnungen gelöscht. So aber stehe ich auf dem Schlauch. :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.323
anziano
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
K
  • KalloDo
Antworten
7
Aufrufe
1.143
Wi.R
W
Zurück
Oben Unten