Problem bei mobilen Internet

J

JPR00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit wenigen Tagen ein HTC ONE S mit Vodafone Branding und einem Mobilfunkvertrag (T-D1 Netz) mit Datenflat.

Im WLAN ist alles gut. Aber im mobilen Internet funktionieren einige Apps einfach nicht.

Den APN habe ich manuell eingerichtet, Verbindung wird auch aufgebaut der Empfang schwankt zwischen 3G und H. Browsen, Mail usw. funktioniert problemlos. Wenn ich jedoch eine App öffne bei welcher etwas größere Datenmenden übertragen werden passiert nichts. Gebe ich beispielsweise den Link welche eine nicht funktionierende App aufruft direkt im Browser ein funktioniert es problemlos.

Habe ich irgendeine Einstellung falsch eingestellt oder übersehen? Gerne würde ich auch das Vodafone Branding loswerden. Ist das ratsam und wenn ja wie geht das (evtl. genauso wie beim 1und1 Branding)?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß,
Jörg
 
Hallo nochmal,

hat denn niemand eine Idee oder einen Tip für mich?

Danke und Gruß,
Jörg
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.031
steeven
steeven
B
Antworten
9
Aufrufe
1.058
blubl
B
P
  • PhilippBrose
Antworten
0
Aufrufe
870
PhilippBrose
P
Zurück
Oben Unten