1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KlausBärbel, 10.06.2012 #1
    KlausBärbel

    KlausBärbel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe in meinem Auto eine Parrot MKi9200 eingebaut, soweit funktioniert alles einwandfrei. Von der Anbindung her schaltet sich die Freisprecheinrichtung vor das Radio wenn ein Anruf kommt oder man darüber Musik hören möchte.

    Jetzt zu meinem Problem:

    Jedes mal wenn ich auf das Handy eine Nachricht bekomme (Whats App, SMS, Mail ect.) unterbricht es die aktuelle Wiedergabe (egal ob Radio oder Musik über FSE)

    Habe schon alle Profile ausprobiert, aber selbst bei komplett Lautlos kommt die Unterbrechung.

    Hat einer ein ähnliches Problem bzw. weis dieses zu lösen?

    Mfg
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Nachrichten unterbrechen Musik android

Du betrachtest das Thema "Problem mit Freisprecheinrichtung - Nachrichten Unterbrechen Musik" im Forum "HTC One S Forum",