Problem mit meinem HTC One S

S

schlompi

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir vor 5 Tagen das HTC One S zugelegt. Bis heute war ich wirklich begeistert von dem Handy.. Doch das Problem ist nun, dass es sich nach dem Einschalten immer nach ca. 15 Sekunden wieder ausschaltet. Dann kann ich es wieder einschalten und wieder schaltet es sich aus. Habe den Factory Reset schon ausprobiert, bringt aber leider auch nichts, immer noch das gleiche Problem. Ich könnte es natürlich einschicken, wollte aber erstmal fragen ob jemand noch ne Idee hat. Gruß schlompi
 
Hallo, mein HTC One S (im Mai erworben), hat sich unregelmäßig immer wieder neu gestartet. Nichts hat geholfen, nicht mal ein Factory Reset.

Ich habe es nun bereits zwei mal eingeschickt (simyo). Beim ersten mal kam es mit Reparaturvermerk zurück, aber bereits während des Neueinrichtens stürzte es wieder ab.
Jetzt ist es seit Wochen zum zweiten Mal in der Reparatur.

Mein Rat: Versuch vom Kauf zurückzutreten (falls du noch in den 14 Tagen bist) und such dir ein anderes Telefon aus!

Überall im Netz liest man von den selben Problemen. Ich denke dass massenweise fehlerhafte Bauteile verbaut wurden.

Ich ärgere mich sehr, dass ich noch im Mai über 350,- Euro für ein Telefon bezahlt habe, welches ich seit über zwei Monaten nicht mal benutzen kann.

Viele Grüße,
Marc
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.217
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten