Problem mit mobilen Internet Tagsüber

S

staplitz

Neues Mitglied
0
Seit gestern hab ich komischerweise das Problem, dass das mobile Internet jetzt auch Tagsüber immer weggeht und erst wieder angeht wenn ich das Handy aus dem Standby hole... Das Problem ist ja in der Nacht bekannt!
Woran kann das liegen, dass ich es jetzt Tagsüber habe???
 
Irgendwo unter den Einstellungen aktiv! Oder hast du JuiceDefender?
 
JuiceDefender habe ich nicht.
Ich habe auch nichts umgestellt oder irgendeine App installiert.
Das einzige was ich getan habe, war ein Neustart, da mir das Handy nicht mehr so flüssig vorkam.
Und die Verbindung zu WLAN beträgt auch nur noch ein Strich und ist langsamer als vorher. Da bin ich mit dem mobilen Internet schneller unterwegs.
Also irgendwas stimmt da nicht.
 
Mach mal nen Factory Reset
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten