1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kevin336, 08.06.2012 #1
    Kevin336

    Kevin336 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute :)

    Ich hab mit meinem Wecker "Alarmdroid" folgendes Problem :

    Wenn der Wecker in der Früh leutet muss ich immer zuerst den Lockscreen entsperren und kann dann erst auswählen ob ich die Snooze Funktion nutzen oder den Wecker abschalten will.
    Den Originalen Wecker will ich nicht benutzen weil man nicht einstellen kann, dass der Weckton leise anfängt und erst nach 5-10 Sekunden die volle Lautstärke erreicht.

    Kann mir jemand einen Wecker empfehlen bei dem ich den Lockscreen nicht mehr entsperren muss und ich einstellen kann das der Song den ich als Weckton habe leise anfängt?

    Mfg

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. vergilbt, 08.06.2012 #2
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Alarm clock Plus.
    Da kannst Du alles konfigurieren... Nutze ich seit langer Zeit.

    Ansteigende Lautstärke,
    Ausstellen mir seitlichen tasten
    Eigene Töne
    Mit Uhr-widget
    Usw.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. KatyB, 08.06.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Unter Einstellungen -> Display-Einstellungen kann man ganz unten "Deaktiviere Lock-Screen" anhaken. Musst mal probieren ob das bei dir funktioniert.
     
  4. Kevin336, 08.06.2012 #4
    Kevin336

    Kevin336 Threadstarter Android-Experte

    Gibt es bei Alarm Clock Plus das Problem mit dem Lockscreen nicht?

    Konnte die Einstellung leider nicht finden :(

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. Cris_, 08.06.2012 #5
    Cris_

    Cris_ Android-Experte

    Bei mir funktioniert es mit AlarmDroid!

    Bei mir ist auch der Schalter in AlarmDroid den MorphX beschrieben hat nicht ausgewählt und
    trotzdem weckt er ohne Lockscreen und ich kann sofort Snozze drücken!


    Hab aber keine Pin o. Muster Sperre aktiviert! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  6. 45GradNET, 08.06.2012 #6
    45GradNET

    45GradNET Neuer Benutzer

    Hei, vielleicht helfen Dir folgende Wecker :

    Alarm Clock 3 oder Alarm Clock - awaken free

    Diese laufen einwandfrei, seid 2009/2010 und umgehen den Lockscreen, Alarm Clock 3 läuft derzeit auf meinem Tablet " Huwaei MediaPad ", dort läuft er sogar ohne das die SIM angemeldet ist, also erst Wecker abschalten o. Snooze, dann bei meinem genannten Beispiel, erst die SIM PIN und dann erst der Lockscreen

    1. Wecker
    2. Sim Pin
    3. Lockscreen

    das ist aber nur das Beispiel vom HuaweiMediaPad, denke aber das auch bei den Smartphones es genauso läuft, ansonsten halt die awaken free Version!

    Gruss Seraph

    PS: Selbst getestet, seid 2009, AlarmPlus, AlarmDroid, gelöscht, wegen zu vielen Updates/Bugs
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  7. frankenchris, 08.06.2012 #7
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Hab selber alarmdroid, funktioniert super und buggt überhaupt nicht. Und updates sind eigentlich eher zu begrüßen.

    Mit der og Einstellungen geht's lockscreen deaktivieren und gut is...

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Kevin336, 09.06.2012 #8
    Kevin336

    Kevin336 Threadstarter Android-Experte

    Ich find die Einstellung zum Lockscreen deaktivieren nicht? :confused:

    Mal schauen wie der Wecker sich in der Früh verhält :)

    Edit: habs gerade gecheckt dass ich das in Alarmdroid einstellen muss :cool: :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012

Users found this page by searching for:

  1. alarmdroid auf sperrbildschirm frei geben

    ,
  2. alarmdroid lautstärke

    ,
  3. Android Wecker ausschalten erst nach pin

    ,
  4. locker android alarm einstellen,
  5. Wecker ausschalten ohne tasten zu entsperren geht das,
  6. android kann wecker erst nach entsperren,
  7. htc one m7 wecker Leise,
  8. muss ich mustersperre entsperren beim wecker
Du betrachtest das Thema "Problem mit Wecker" im Forum "HTC One S Forum",