[Problem] Smartphone entsperren -> Swype

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Problem] Smartphone entsperren -> Swype im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

taad

Neues Mitglied
Hallo ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass ich mein Handy nicht mehr entsperren kann.
Zum entsperren muss ich einen PIN eingeben, soweit so gut. Dieser ist mir auch nicht entfallen oder sonst was.

Das Problem ist, dass ich bei der Eingabe des Pins die Meldung bekomme:"Swype 1.4 beta ist abgelaufen", dann klappt die Tastatur zu und ich kann wieder nichts eingeben. Neustarten etc. bringt leider nichts, jemand ieine Idee, was ich da tun kann?
 
L

leit4444

Neues Mitglied
Ist USB-Debugging eingeschaltet? Dann könntest Du Skype mit ADB entfernen.
Skype ist wohl nicht über Google Play installiert? Sonst kannst Du es über Web deinstallieren.
Ansonsten kannst Du auf Werkseinstellungen zurück über den Bootloader.