Probleme bei Anrufversuchen

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Ich habe ein Problem, dass mich so langsam in den Wahnsinn treibt!
Seit einige Zeit ist es so, dass ich eine Nummer immer 10-15 mal wählen muss, biss eine Verbindung aufgebaut wird. D.h. ich klicke auf eine Nummer aus dem Telbuch, das Handy versucht zu verbinden, und beendet dann der Rufaufbau dann sofort wieder. Das ganze muss ich wie gesagt mindestens 10 mal wiederholen bis die Leitung steht. Empfang ist selbstverständlich da. Das Problem besteht sowohl bei Stock, als auch bei Custom Roms.
Hat jemand einen Tipp? Oder kann es auch sein, dass die Sim eine Macke hat? In der Richtung ist aber nichts auffällig!
 
Hast Du mal versucht deine SIM Karte in ein anderes Handy zu legen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
992
sharan53
S
J
  • Jimmxxx
Antworten
8
Aufrufe
1.140
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.319
anziano
A
Zurück
Oben Unten