Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

Das gezappel ist auch nach dem Update noch da !!!
 
Wenn ich das alles hier lese, kommen mir schon fast die Tränen! Offensichtlich kommt doch von HTC nichts wirklich Entscheidendes - und das, nachdem die ersten Beschwerden im Mai bekannt wurden. Was soll man davon halten? Da muss sich jeder selbst ein Bild machen.
Da ich diesen Thread ursprünglich eröffnet habe, darf ich mir diese Anmerkung hoffentlich erlauben. Ich bewundere die Ausdauer, die die Betroffenen nach dieser Zeit an den Tag legen und hoffe, dass sie noch belohnt wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Traurig aber war. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich hab mir heute die Mühe gemacht, und das One S nach dem Update zurück gesetzt. Grad eben ist der Fehler wieder aufgetreten


Gesendet von meinem HTC One S
 
mehrer Wochen auf ein Update gewartet um fest zu stellen, dass das Problem sich verschlimmert.

Gestern gleich den telefonischen Kontakt mit HTC Support gesucht und mal elegant abgewimmelt worden mit der Frage: Ob ich mir sicher sein könnte, dass das Gerät nicht runter gefallen ist. Denn nach Stößen könnte das Problem auch auftreten.

Danke, dass ich für teures Geld ein Gerät habe welches ich nicht in vollem Umfang nutzen kann und dann auch noch verarscht werde!

MediaMarkt verweigert auch jeglichen Service; außer natürlich einschicken
 
Das ist doch echt zum Ko...n wa die mit uns anstellen. Ich bin drauf und drann heute noch in den MM zu fahren und mir das Huawei Ascend P1 zu holen. Das das OneX ist mir zu klobig und ein neues OneS bringt ja auch nichts. Ausserdem kann ja niemand garantieren das HTC nicht auch mal das OneX unbeachtet läßt wenn da mal größere Probs auftreten. Die brauchen sich bei HTC über die Einbrüche bei den Verkaufzahlen nicht wundern wenn die so mit den Leuten umgehen! Dreckspack!
 
@Der Neue

Würde ich Dir empfehlen, so habe ich es auch gemacht...ganz spontan zum MM gefahren nachdem mir die Warterei zu blöd wurde und ich habe es absolut nicht bereut. Einziger Nachteil: man kann sich über nichts mehr aufregen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir auch das P1 geholt oder eine anderes? Seid wann hast du ein neues?
 
Huzstock schrieb:
MediaMarkt verweigert auch jeglichen Service; außer natürlich einschicken


Du mußt einfach auf Dein Recht beharren!

Nach BGB ist ein Rücktritt vom Kaufvertrag möglich, wenn eine Reparatur seitens des Herstelers nicht machbar ist.

Ich war auch beim MM und die haben das Gerät sofort zurückgenommen. (siehe Post weiter oben)

Also las Dich nicht abwimmeln, sondern bestehe auf Dein Recht - Notfalls lass den Marktleiter kommen.

Viel Glück....
 
  • Danke
Reaktionen: Huzstock
Könnte vielleicht jemand mal ein kurzes Video von dem ganzen drehen und das bei YOUTUBE rein stellen? Dann könnte man ( ich ) auf der IFA das jedem Vorführen am HTC Stand der genau wissen will was wir meinen. Denn wenn dort am Stand UMTS ist dann gibt es Probleme das ganze life vorzuführen da es ja vorwiegend nur bei Edge vorkommt! Währe doch eine Überlegung wert das mal zu machen. ODER?
 
Es gibt doch schon genug Videos dazu:

HTC One S home screen button problem - YouTube


Ich habe das Problem definitiv nicht, übrigens wer ein einwandfreies Gerät kaufen möchte kann sich gerne bei mir melden!;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Bin mal gespannt, was ich nachher für eine Antwort auf meine Mail erhalte, die ich Htc geschrieben habe. Eine erste Rückmeldung kam schon.
Wie immer in bestem Deutsch....



Hallo herr Graf,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC one s.

ich werde hier rucksprache mit der technischen escalations Abteilung halten, sie erhalten dann im laufe des Tages eine Information von mir.

Ingo Pacht HTC Care Manager

=1]Gesendet von meinem HTC One S[/SIZE]
 
Der Neue schrieb:
Du hast dir auch das P1 geholt oder eine anderes? Seid wann hast du ein neues?

Nein ein S3, gekauft am 03.08.
 
Wenn man vom Kaufvertrag zurücktritt geht das im MM nur mit Gutschrift oder bekommt man da sein Geld zurück?

Lange schaue ich mir DAS nicht mehr an...
 
TB99 schrieb:
Wenn man vom Kaufvertrag zurücktritt geht das im MM nur mit Gutschrift oder bekommt man da sein Geld zurück?

Lange schaue ich mir DAS nicht mehr an...

Logo, bekommst Du dein Geld zurück oder Du holst Dir wie ich das
Galaxy S3. :biggrin:

Du bist nicht verpflichtet einen Gutschein oder sonstiges anzunehmen.
Google einfach mal ein bißchen zum Thema Rücktritt vom Kaufvertrag.

Ich hatte mich vorher nochmal bei einem Rechtsanwalt rückversichert, damit ja nichts schief geht.
 
dahab schrieb:
Logo, bekommst Du dein Geld zurück oder Du holst Dir wie ich das
Galaxy S3. :biggrin:

Du bist nicht verpflichtet einen Gutschein oder sonstiges anzunehmen.
Google einfach mal ein bißchen zum Thema Rücktritt vom Kaufvertrag.

Ich hatte mich vorher nochmal bei einem Rechtsanwalt rückversichert, damit ja nichts schief geht.
Ok, danke. Blöd ist nur das S3 als Beispiel kostet 525€ , zu den 489€ des One S nochmal ein gutes Stück mehr. Und das Display ist so sch... groß (hab kleine Hände)
 
Dachte auch erst es wäre zu groß - nimm es einfach mal in die Hand.
Mir gefällt es sehr gut und vor allen Dingen - es funktioniert!
 
Könntet ihr es nicht einfach mal lassen in jedem Thread mit diesem hässlichen, touchwiz-verseuchtem Plastikbomber zu nerven. Das geht mir total auf den Senkel!! :cursing:
Und wenn man das S3 in der Hand hatte und danach wieder das One S nimmt, dann merkt man einen riesigen Haptikunterschied. Außerdem kann man davon ausgehen das man an der Rückseite von diesem Rotz sehr bald alle möglichen Arten von Kratzern oder gar Haarrisse drin hat.

Ich meine jetzt nicht nur dahabs Beiträge, sondern diese ganzen Samsungfanatiker, die sich hier im One s Forum die Zeit vertreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: cloudslider und halo_22
Alles ehemalige One Besitzer....

Was nützt die beste Haptik wenn das Gerät nicht geht? Hatte bei meinem One wie bei meinem s3 ein Case rum. Und selbst wenn der Deckel zerkratzt gibt's für 5 Euro nen neuen

So jetzt kannst auf mir rum hacken :D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
mansch schrieb:
Könntet ihr es nicht einfach mal lassen in jedem Thread mit diesem hässlichen, touchwiz-verseuchtem Plastikbomber zu nerven. Das geht mir total auf den Senkel!! :cursing:
Und wenn man das S3 in der Hand hatte und danach wieder das One S nimmt, dann merkt man einen riesigen Haptikunterschied. Außerdem kann man davon ausgehen das man an der Rückseite von diesem Rotz sehr bald alle möglichen Arten von Kratzern oder gar Haarrisse drin hat.

Ich meine jetzt nicht nur dahabs Beiträge, sondern diese ganzen Samsungfanatiker, die sich hier im One s Forum die Zeit vertreiben!
Ich hatte vorher das Samsung S1+ und kenne daher TouchWiz. Finde Sense zwar besser, aber es gibt bei beiden Vor- und Nachteile.

Und es ist für mich klar, dass entweder das One S bleibt oder ein Samsung wieder reinkommt, da von den anderen Herstellern und deren Updatepolitik ich nichts halte. Huwai ist in der Tat aber eine Interessante Alternative
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.122
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten