Probleme mit Internetverbindung

M

miri0109

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit Vorgestern ein Problem bei meiner Verbindung zum Internet.
Wie aus dem nichts war ich nicht mehr mit meinen mobilen Daten verbunden.
Vorher ging aber alles 2 Wochen einwandfrei.

Wenn ich also also auf "ON" bei meinem mobilen Netzwerk gehe, steht auch verbunden da, 3G oben in der Leiste wird auch angezeigt aber wenn ich auf eine Internetseite gehen will, kommt "Website nicht verfügbar".

Das HTC One S hab ich im Internet bestellt, es war schon gebraucht, aber es ging ja komischerweise 2 Wochen lang. Den Besuch im telekomshop hab ich auch hinter mir, selbst die Techniker dort konnten mir nicht helfen, alle Interneteinstellungen wären korrekt, auch APN usw. SIM-Karte wurde auch bereits ausgetauscht. Überlege es jetzt zum Internetshop zurück zu schicken.

Kann mir vllt. trotzdem jemand helfen?:sad:
 
jetzt weist du warum es Gebraucht war...

Anscheinend hat es einem Nutzer vor Dir ,,,auch nicht zugesagt :(
 
Smoker: es wäre schön von dir einmal einen hilfreichen Kommentar zu lesen und keine Hetze.

Zum Thema: Factory Reset versucht? Aktuelle RUU drauf gespielt, falls möglich?
 
Factory reset hat funktioniert, hoffe es bleibt so! Vielen, vielen Dank! : )
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.662
rolkeg
rolkeg
S
Antworten
0
Aufrufe
985
sharan53
S
Zurück
Oben Unten