Probleme mit neuer RUU bitte Hilfe!!!

S

sharan53

Neues Mitglied
0
Kurze vorgeschichte....er hatte nen Virus drauf meinen Frau kam auf die tolle Idee auf Werkseinstellung zurückzusetzten....das hat sie dann auch geschafft Leider wurde da aber auch logischerweise seine Fotos von NY gelöscht. Ok der Papa wirds schon richten bin dabei auf deinen Youtube Channel gestossen. Also alles so gemacht gerootet Mod drauf dies und jenes....hab es dann irgendwie doch noch geschafft irgenwelche dateien wieder herzustellen. Leider waren die Fotos weg. ok so eit so gut.....ich habe auf meiner Reise dann auch diesen CynonMod oder wie der heist drauf bekommen....ok ging wider alles.....hab das handy wieder so weit eingerichtet.....ging wieder alles...aber wie dumm kann man sein ,dacht ich mir ich mach wieder die original Stock Rom drauf alles nach deiner Anleitung.... ich hab natürlich mit meinem Talent die falsche RUU erwischt kam fehlermeldung ...ok auf ein neues ich hab die richtige RUU henommen geht alles soweit nach deiner Anleitung aber nur bis zu dem Punkt wo der Ladebalken kommt er startet den Bootloader neu alles gut nur in dem Fenster wo steht das das ca. 10 min. dauert da bleibt das stehen es sethet dort sendet........... aber nach einer Stunde passiert da immer noch nix...im Handy Display steht HTC.Was soll ich nun tun? Hab ichs geschafft und das Handy ist schrott?folgende RUU´s wurden verwendet :

RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.47.401.1_Radio_0.15.31501S.13_3_10.08.31501S.04L_release_250115_signed.zip
RUU_Ville_U_ICS_40_S_HTC_Europe_2.31.401.5_Radio_1.06es.50.02.31_10.09a.50.04L_release_275655_signed.exe
Wenn ich den Bootloder wieder unlocke will der CayongenMod wieder starten dreht sich aber nur der blaue Kreis,das problem hatte ich schon mal hab dan die boot. img geflahst dann ging es. Hab ich diesmal auch so gemacht klappt aber nicht .
Wer kann mir helfen....

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

:biggrin::thumbsup: ich habs hin bekommen.....Handy startet wieder.......
Ich lass nun mal den CyanogenMod drauf....wenn ich ma wieder den Kopf frei hab nach dem ganzen Dilemma versuch es vieleicht noch mal:scared:
 

Ähnliche Themen

CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.066
CaptainCook
CaptainCook
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.277
Andi4721
A
D
Antworten
1
Aufrufe
3.371
do88
D
Zurück
Oben Unten