[Radio-Installer][S4][CM-Based/Sense][Apr30]Temporary V4, Sense V6

Es scheint so, das die Radio Installation auf der "CM-Art" auch mit Sense Based Roms funktioniert,
(wurde bei XDA in mehreren Posts bestätigt, habe es allerdings wegen fehlender Software nicht getestet, und werde es auch in Zukunft nicht testen können.).

Tecardo und ich haben uns dazu entschlossen, das Aussehen des Sense-Installers,
in den CM-Installer als auswählbare Option im Aroma Installer zu integrieren,
ausserdem wurde der Name nach "Temporary-Radio-Installer" geändert, um die Funktionsweise deutlicher zu machen.

Dieser Installer installiert das Radio auf die System-Partition,
Das Radio muß nach jedem Romwechsel neu installiert werden.

Dieser Installer sollte mit jeder Rom funktionieren,
und funktioniert mit jeder HBoot Version.

Changelog:
  • Basiert auf meinem CM-Radio-InstallerV1.5
  • Aroma Installer: Option zum auswählen des Aussehens, (CM oder Sense)
  • Aroma Installer: Installer Info Popup hinzugefügt

es gibt keinen Grund, mit CM-Basierenden Roms auf diesen Installer zu wechseln,
die Änderungen sind rein optisch!

Download:

Temporary-Radio-Installer V1 @XDA-Fileserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorweg: ich war lange in Besitz eines Motorola Defys und bin nun endlich bei dem HTC One S angekommen. Ich freue mich über diese tolle, aktive Community!

Vielen Dank für den Radio-Installer!

Nun zu meinem Problem: ich habe CM10[S4] aufgespielt und muss leider hier und da ein Aussetzen der Datenverbindung feststellen (hier hilft dann meistens nur ein Neustart). Das tritt insbesondere dann auf, wenn ich häufiger zwischen 2G only und 3G preferred (und WLAN-Verbindungen) wechsle (habe das mit Tasker automatisiert).

Habt ihr ähnliche Probleme und, wenn ja, hat euch der Wechsel des Basebands geholfen, diese Probleme zu lösen?

Besten Dank!

PS: logcat kommt ;)
 
Sense Radio Installer V5.1 und Temporary Radio Installer v2 sind verfügbar,

Changelog:


Temporary-Radio-Installer:
  • TMUS 1.13 Radio hinzugefügt
Sense Radio Installer:
  • TMUS 1.13 Radio hinzugefügt
  • "Amerika" Region nach "Nord-Amerika" umbenannt
  • Mehr Installations-Informationen im Installation Screen hinzugefügt
  • wcnss und adsp Images hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense Radio Installer V6 und Temporary Radio Installer v4 sind verfügbar,
(leider habe ich diesen thread in der letzten zeit etwas vernachlässigt)
Changelog:

Temporary-Radio-Installer:

Changelog V3:

  • TMUS 1.13 Radio, (neu), hinzugefügt
    (dank an bigmoew, für das Radio)

Changelog V4:
  • (altes) TMUS 1.13 Radio entfernt
  • EU 1.15 Radio hinzugefügt

Sense Radio Installer:

Changelog v6

  • EU 1.15 Radio hinzugefügt
  • TMUS 1.13, (altes) Radio durch das TMUS 1.13, (neues) Radio ersetzt
  • build.prop flashing, (experimentell) hinzugefügt
  • Einige kleine Fixes im Aroma-Installer and updater-script
 
Jedes mal wenn ich nen Download starten will bricht es sofort ab.
Hast du nen direktdownloadlink Posten?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Temp-Installer und Sense-Installer (aktuelle Versionen) lassen sich beide problemlos runterladen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten