Recovery Problem (s3)

J

Jodel

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Seit fast einer Woche besitze ich ein gebrauchtes One s (s3).
Vorher hatte ich ein Samsung galaxy ace 2 mit cyanogenmod 12
da ich mich an den mod sehr gewöhnt habe und sense mir nicht so gut gefällt (anpassungs möglichkeiten usw.) wollte ich mir einen möglichst neuen cyanogen mod installieren.
Habe mir dazu das toolkit von hasoon2000 heruntergeladen.
Seit dem ich jetzt unlocked bin und mir twrp geflasht habe, ist es mir nichtmehr möglich in das recovery zu gelangen.

Nach dem ich in den Bootloader bin und dann weiter auf das Recovery will, wird auf dem Bildschirm in roter Schrift angezeigt, "build is for development use only... "
Entweder bleibt das Handy in diesem Bildschirm hängen oder ich werde zurück in das fastboot Menü geworfen.
Gibt es eine Möglichkeit noch mal das alt Recovery aufzuspeilen? Ich kann auch, da ich nicht in das Recovery komme, keinen factory reset zu machen.
Bin etwas am verzweifeln :/
finde auch keine Passende ruu

cid O2__102
hboot 2.13.000
radio 1.15.50.05.29
s on
 
Welche TWRP hast du denn drauf?
 
Dass, das bei dem toolkit dabei war. es ist auf anhieb nicht ersichtlich welche versions nr es hat.
als ich den fehler hatte habe ich mir das herunter geladen: twrp-2.7.1.0-villec2. Aber ich habe immernoch den gleichen fehler.
 
Kommt denn beim Flashen irgendeine Fehlermeldung?
 
es steht, dass alles ok ist. genau das ist das problem.
Gibt es eine möglichkeit nochmal das originale recovery zu flashen?
ich bin mitlerweile mit meinem latain am ende :/


heute Morgen nochmal probiert.

"
sending 'recovery' (6420 KB)...
OKAY [ 0.923s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 1.587s]
finished. total time: 2.511s
"
(twrp 2.6.3.0 )

immernoch der gleiche Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf den werkszustand zurück zusetzen, ohne dass man in das recovery muss?
z.B. Durch Flashen einer Werks-Rom über den PC? Bei meinem Samsung ist es möglich. Auch ungeachtet des Landercodes :/
Die RUUs die ich gefunden habe sind auch alle nicht kompatiebel mit meinem Handy, und wenn ich das richtig verstanden habe kann man durch die nur upgraden und nicht downgraden :(
 
Was steht alles wenn du im Bootloader bist?
 
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT - 2.13.0000
RADIO- 1.15.50.05.29
OpenDSP - v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Nov 20 2012, 15:44:03:-1


Hab das recovery wieder auf stock können flashen. dann komme ich in das recovery aber ein neues kann ich immernoch nicht flashen.
dann kommt weiterhin der fehler
 
Jetzt weiß ich was dein Problem ist. Du hast ein C1!
 
ohhh..
mir wurde gesagt das sei ein c2. :D
hab deshalb auch nie probiert das c1 recovery zu flashen :D

danke es funktioniert
sehr vielen dank
 
Gerne!
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten