Riesen Problem nach Swiftkey update und Entsperr Pin

A

A.ST

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,
Riesenproblem hab ich mir geschaffen, wobei ich nur meiner frau helfen wollte.
es waren massig Updates von Google aufgelaufen, also alle installiert, Inc. Swiftkey 5 inc emoijts oder so ...
dann frage Swiftkey, wer denn Std-Tastatur ist, ich natürlich Swiftkey.
Danach ging leider nichts mehr ( keine Tastatur wird eingeblendet )
Handy ist nicht gerootet, letzte offizielle Version, hat Avast Antivirus drauf.

Über die Htc-software komm ich nicht dran, wegen der entsperr-pin, genauso
über den Windowsbrowser nicht ( gerät wird angezeigt, aber ist leer ).
Soweit ich alles richtig verstanden hab, wird beim ensperren des Handys fürs rooten was von Htc freigeschaltet ( nach registrierung , aber dann gehen alle Daten verloren ).
Über Backupsoftware ohne root um so an die Daten zu kommen bisher keine Chance, da sich nicht verbunden werden kann.

Ob im Handy Usb-debugging aktiviert ist, weiss ich nicht ( meine aber ja, kann es aber nicht nachprüfen )

Wenn ich das Handy abgesichert starte, sollten alle 3t-Anbietersoftware nicht gestartet werden, was aber mir auch nicht hilft, da ich leider noch immer keine Tastatur bekomme, sonder nur das Microfon zum reinsprechen. Dort kann ich wohl die Pin reinsprechen, aber kann es nicht quittieren bzw abschicken ( gibt es dafür einen Befehl ?? ), sonst könnte ich von dem abgesicherten Modus aus Swiftkey deinstallieren.

Bitte um Nachsicht bzg Rechtschreibung usw, aber man, mir ist flau im Magen, da sie eigendlich nichts verlieren möchte und das letzte Htc-backup im März war.

hoffe, irgendwer hat eine Idee ....

ach ja .. ist die Version c1 ? also die mit dem alten 1.5ghz Proz

mfg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.335
anziano
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.547
Andi4721
A
D
  • Done39
Antworten
13
Aufrufe
3.627
A.ST
A
Zurück
Oben Unten