[ROM][4.4.2][Sense 6][SVN] LIBERTY ROM - The Sixth Element

Yeah,

die neue TWRP Version läuft schon mal,
jetzt kann ich auch enlich via adb sideload eine ROM auf mein HTC senden.

Mal schauen wie es gleich weiter geht.

Aber schon mal DANKE dafür

#EDIT
Top.
Habe die ROM neu drauf geflasht und nun funktioniert alle so wie es sein sollte :)
Vielen Dank für die Hilfe steeven!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne doch.
 
v8sound schrieb:
Ich habe auf meinem HOS ebenfalls erfolgreich die Liberty mit Hboot 2.15 geflasht. Soweit läuft auch alles fürs erste.
Allerdings hatte ich jetzt ein paarmal den Fehler, dass meine Simkarte nicht erkannt wurde. Es half nur ein Neustart. Hat noch jemand diesen Fehler bzw. ne Lösungsmöglichkeit.

ich hab das gleiche problem hat jemand ne lösung?
 
ich habe das beschriebene Problem mit WLAN und Bluetooth. Etwa einmal am Tag starte ich das HOS neu
 
hat von euch jemand die wlan Probleme? bekomme einfach das wlan nicht zu laufen. zeigt mir nichts an. mit wps versucht. findet nix.

router is ne fritzbox
 
Hopie schrieb:
hat von euch jemand die wlan Probleme? bekomme einfach das wlan nicht zu laufen. zeigt mir nichts an. mit wps versucht. findet nix.

router is ne fritzbox

Das WLAN Problem habe ich auch. Wenn es schlecht läuft, darf ich mindestens 3x am Tag das Handy neu starten.
Gestern konnte ich das Handy über 10x ne starten und WLAN lies sich nicht anstellen.

Das es dafür kein Fix gibt ist echt traurig, denn WLAN ist schon ziemlich wichtig.
 
Guten Morgen, kann mir jemand einen Kernel zu dieser ROM empfehlen.
 
Hi, es gibt zwar den elemental x Kernel hierfür, aber der macht bei denn Deutschen Geräten mit dieser rom Probleme , habe ich selbst ausprobiert ..
Also eher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Also ich habe den Elemental X bei mir drauf und der läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Läuft bei mir leider nicht so gut. Bluetooth geht nicht und ich bin telefonisch nicht zu erreichen
 
bist du denn auf android 4.4.2 oderf 4.4.3 mit sense 6 ?
und hboot 2.15 oder 2.16 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Liberty mit Android 4.4.3 lief Bluetooth bei mir auch nicht.
Unter der Liberty mit Androud 4.4.2 lief Bluetooth ohne Probleme. Allerdings hat es den tollen WLan Bug.

Bin auf H.Boot 2.15
 
Hboot auf 2.15 und 4.4.3
 
erstmal der kernel ist nur für die android 4.4.2 version und die 4.4.3 version hat mehr bugs unteranderem das bluetooth nicht geht..
also empfehle ich dir die 4.4.2 version dort die letzte installieren r123
und hboot 2.16 , dafür brauchst dann s-off
 
Zuletzt bearbeitet:
S-off habe ich das teil.
 
Cool danke, habe jetzt zum zweiten mal das hos. Bin ein wenig raus aus der Materie. Mensch war das lästig die Boot.IMG nach zu flashen.
Werde mir das mal durch lesen. Das s-off setzten war ja recht einfach ;-)
Dann wird das ja wohl ein Kinderspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.233
s4mb
S
Karl_Klammer
Antworten
0
Aufrufe
2.722
Karl_Klammer
Karl_Klammer
kos
Antworten
5
Aufrufe
3.488
Gassi2106
G
Zurück
Oben Unten