Rufannahme

S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

mir ist beim HTC One S aufgefallen, dass der grüne Button zur Rufannahme auf der rechten Seite des Displays angeordnet ist.

Kann das geändert werden? In der Regel sollte doch der grüne Button zur Rufannahme auf der linken Seite des Displays sein.

Der Ruf abweisen Button ist bei mir links auf dem Display. Ich habe jetzt schon mehrfach versehentlich Anrufer weggedrückt, da ich es gewohnt bin, dass der Rufannahme Butto auf der linken Seite des Displays angeordnet ist.

Ist das ein Bug, oder von HTC so gewollt?
 
Ist generell mit ICS so, dass der Button zum Zustimmen rechts ist. Kannst du vermutlich nicht ohne weiteres ändern.
 
Was sind denn ICS?
 
Ice Cream Sandwich/Android 4.0
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Oh danke. Das ist ja total bescheuert, dass die das entgegen des Standards geändert haben. Das HTC One S ist sowieso total voller Bugs.
 
Hää? Die haben das genau nach Standard gemacht... Also nach dem neuen Android-Standard...
 
Hallo zusammen,

also mir gefällt der Screen bei Rufannahme überhaupt nicht !
Ich finde die beiden Punkte Annahme/Abweisen liegen für mich zu dicht beieinander.
Gibt es irgendeine Möglichkeit bsp. Apps/ Widgets den Screen zu ändern ???

Danke !
 
Welcher von den zweien?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Den Lockscreen bei Annahme kannst ersetzen, durch WidgetLocker z.B.
Den anderen weiß ich nicht. Ein anderer Dialer evtl.
 
Anstatt den grünen Knopf in den Ring zu ziehen, kann man doch auch einfach den Ring selbst nach oben ziehen.
 
Ich finds schön, dass auch endlich mal an die Linkshänder gedacht wurde. :)
 
Das ist doch eh alles nur Gewöhnungssache! Also manchmal kann ich mich über die Probleme anderer nur wundern...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.593
chess
C
Zurück
Oben Unten