Schaltet sich von alleine aus -.-

S

schlompi

Neues Mitglied
0
Hi, habe mir vor 5 Tagen das HTC One S zugelegt. Bis heute war ich wirklich begeistert von dem Handy.. Doch das Problem ist nun, dass es sich nach dem Einschalten immer nach ca. 15 Sekunden wieder ausschaltet. Dann kann ich es wieder einschalten und wieder schaltet es sich aus. Habe den Factory Reset schon ausprobiert, bringt aber leider auch nichts, immer noch das gleiche Problem.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Benachrichtigungs-LED beim Laden abwechseln Rot und Grün blinkt, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob es überhaupt lädt.. Ich könnte es natürlich einschicken, wollte aber erstmal fragen ob jemand noch ne Idee hat. Gruß schlompi
 
Hi,
wenn die Benachrichtigungs-LED immer rot/grün blinkt, dann läd dein One S nicht.
Die abwechselnde Blinken kommt unter anderem, wenn der Akku eine bestimmte Temperatur überschreitet (steht sogar in der Anleitung wenn mich nicht alles täuscht.) bei mir kommt das ab und zu vor, wenn es in der Autohalterung steckt, dadurch hinten komplett abgedeckt ist, und dann gleichzeitig läd und navigiert.

da dein OneS direkt wieder ausgeht nach dem einschalten, gehe ich mal davon aus, dass schlicht der Akku leer ist. Also mach dich mal auf die Suche, warum es nicht läd. Wenn es nicht zu heiß ist (Grenzwert liegt dabei für den Akku bei etwas über 40°C glaub ich), dann probier vielleicht mal ein anderes Ladegerät, vielleicht hat deins den Geist aufgegeben.
 
Danke schonmal für deine Antwort, aber ich habe das neue mitgelieferte Ladegerät genommen und es kann doch nicht sein, dass das kaputt ist...
 
Doch genau soetwas kann passieren ist zwar selten aber möglich :) wenn du noch ein Ladegerät hast bitte probiere es mit diesem

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Aufjedenfall ein anderes Ladegerät benutzen, wenn es immer noch nicht funktioniert, gucken ob nicht fusselchen drin stecken, und dann entfernen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.530
jan99
J
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.131
meria
meria
L
  • lolasch
Antworten
0
Aufrufe
1.109
lolasch
L
Zurück
Oben Unten