Schlechtere Kameraqualität mit CM 10.1

P

Powerprinter95

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bin am Verzweifeln. Das HTC One S ist ja eig auch bekannt für seine gute Kamera. Letztens habe ich mir jedoch Cyanogendmod 10.1 geflasht und muss feststellen dass sich die Kameraqualität um einiges verschlechtert hat. das bilb ist verschwommen und grisselig. Früher habe ich super scharfe fotos geschossen und jetzt so einen mist. kann mir jemand n tipp geben, das zu verbessern? hat jemand das selbe problem?
danke im voraus
 
ich hab mit dem stock rom keine probleme, top bilder. war vor dem flashen die bild quali in ordnung? wenn ja liegt am CM
 
Die HTC Kamera Software ist optimal auf die Hardware abgestimmt. Wenn dir Fotos mit der Handy Kamera wichtig sind, solltest du dir eine Rom wählen, in der die HTC Kamera App integriert ist. Das ist, meinem Wissen nach, aber nur in Sense basierten Roms der Fall.
 
Jep ich hatte vor dem flashen keine probleme....aber ich hab cyanogenmod drauf und die bilder sind voll verschwommen :(
ich hab übrigens das C2-Modell....gibt es nicht irgendeine Möglichkeit? ich will auch nicht auf sense zurück müssen :/
 
Die sense Kamera ist qualitativ die beste und kann leider aufgrund des frameworks nicht auf AOSP oder AOKP Roms portiert werden... Wenn du gute Kamera Qualität haben möchtest, bleibt dir nur eine sense-basierte Rom...
 
Ich hab CM10.1 auf dem Hox...

Kleiner Trick: Zuerst mal den Bildschirm antippen dass das Bild neu Scharfstellt und dann den Auslöser Drücken...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten