Schwankende Preise

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwankende Preise im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hellmichel

Gast
Die Preise für das One S sind ja sehr instabil zur Zeit.
Ich habe meines am Samstag neu für 319 Euronen erstanden.
Da war es bei Amazon bei 333 Euronen. Heute ist es bei 349 Euro.
Fast wie auf dem Viehmarkt mit dem Teil:rolleyes2:
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Einfach bei idialo deinen wunschpreis eingeben und dann den preiswecker an machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H

hellmichel

Gast
Ich hab meines :thumbup:
Hab aber auch abgewartet und bin froh. Ich denke die 319.- waren ok !
Zumal ich für mein S3 noch 380 bekommen habe:D
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Du bist von s3 zum one s? Bei mir umgekehrt ^^ habe mein one s für 220€ bekommen :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H

hellmichel

Gast
Jepp, für meine Zwecke reicht das One S locker aus.
Bissele Surfen, Musik hören, Email, SMS und telefonieren.
Und die Haptik das One s ist einzigartig.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Mein nächstes wir auch wieder ein HTC. Mag das Plastik nicht ;D aber die Technik ist unschlagbar beim s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H

hellmichel

Gast
Ich hatte den Sudden Death. Soviel zur Technik:mad2:
 
Zekene

Zekene

Lexikon
:eek: das gibts? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H

hellmichel

Gast
Jepp, und weil ich ne Custom Rom am laufen hatte, habe ich mich wegen der Garntie voll eingeschissen. Im Teeladen haben sie das S3 dann allerdings einfach 1:1 ausgetauscht und gut war.:thumbsup:
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Habe auch ne custom Rom drauf. Brauche einfach das Flashen ;D aber beim s3 kann man das ja rückstantslos wieder rückgängig machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Hatte ich nie am laufen. Habe cm10.1 drauf :thumbup:

Was magst du denn? Sense? Miui? Cyanogenmod?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H

hellmichel

Gast
Sense finde ich schon gut. Cyanogenmod kann ich nicht so richtig ab.
Miui geht schon mal gar nicht.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
TrickDroid vllt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
H

hellmichel

Gast
Werde ich mir mal anschauen. Danke !
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Bitte bitte ;) nur hatte ich immer 1 Problem bei sense Roms. Die mobile Internetverbindung war extrem langsam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
W

WienerMD

Gast
Trickdroid ist, wenn du reines Stock feeling magst Top. Ansonsten als reine ROM würde ich dir die Viper ROM ans herz legen.
 
H

hellmichel

Gast
Jetzt muss ich mich erst mal an den Bootlader und dann ans rooten wagen.
Ist mein erstes HTC. Bei Samsung ist das alles ja ein Kinderspiel.
Ja die Viper sieht nicht schlecht aus.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Das flashen ist beim hos aus doof :D Boot IMG. Immer extra per PC flashen. Nervt nach der zeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2