Screen lock mit Widget & Helligkeitssteuerung

Cris_

Cris_

Stammgast
178
Schalte mein One S gerne mit Widgets anstatt mit der Powertaste aus.
Seit dem v2.31 Update geht aber z.B. mit Widgetsoid o. Power Toggles der Bildschirm kurz nach dem ausschalten gelockt wieder an.

Kennt jemand das Problem und hat sogar ne Lösung dafür?


Extrem ist mir auch aufgefallen das fast kein Helligkeits-Tool richtig oder überhaupt funktioniert. z.B. 'Custom Auto Brightness', Lux Auto Brightness' oder die Schalter-/Slider von Widgetsoid, 'Power Toggles', Quicker, etc.
 
versuch mal das hier
 
  • Danke
Reaktionen: Cris_
alice89 schrieb:

Yau, sieht schon mal gut aus mit dem verzögertem abschalten! Zwar ne App mehr am laufen aber nun gut. :thumbup:

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
F
Antworten
0
Aufrufe
1.948
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten