Screen lock mit Widget & Helligkeitssteuerung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen lock mit Widget & Helligkeitssteuerung im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Cris_

Cris_

Stammgast
Schalte mein One S gerne mit Widgets anstatt mit der Powertaste aus.
Seit dem v2.31 Update geht aber z.B. mit Widgetsoid o. Power Toggles der Bildschirm kurz nach dem ausschalten gelockt wieder an.

Kennt jemand das Problem und hat sogar ne Lösung dafür?


Extrem ist mir auch aufgefallen das fast kein Helligkeits-Tool richtig oder überhaupt funktioniert. z.B. 'Custom Auto Brightness', Lux Auto Brightness' oder die Schalter-/Slider von Widgetsoid, 'Power Toggles', Quicker, etc.
 
alice89

alice89

Experte
versuch mal das hier
 
Cris_

Cris_

Stammgast
alice89 schrieb:
Yau, sieht schon mal gut aus mit dem verzögertem abschalten! Zwar ne App mehr am laufen aber nun gut. :thumbup:

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #