SD-Karte leer und Handy hängt beim hochfahren beim HTC Bildschirm!!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte leer und Handy hängt beim hochfahren beim HTC Bildschirm!! im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

david311998

Neues Mitglied
Ich wollte ein neues ROM auf mein Handy machen und habe es installiert. Doch beim rebooten hängt sich mein Handy immer beim HTC Bildschirm auf. Dann wollte ich nochmal das ROM installieren und da habe ich gesehen, dass meine SD-Karte leer ist.
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Dann hast du die wohl auch im Recovery gewiped?
Bleibt nur das Handy neu aufzusetzen via Pc.
 
D

david311998

Neues Mitglied
Hast vielleicht ne anleitung wie ich das machen kann ?
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Frag da mal am besten jemanden hier im Geräteforum... hab das One S nicht.
 
F

foeti

Stammgast
Extrahiere aus der Rom.zip die Boot.img und flashe diese im bootloader via fastboot.

Mit TWRP kannst du im übrigen deine SD card mounten und wieder auf diese zugreifen....
 
D

david311998

Neues Mitglied
foeti schrieb:
Extrahiere aus der Rom.zip die Boot.img und flashe diese im bootloader via fastboot.

Mit TWRP kannst du im übrigen deine SD card mounten und wieder auf diese zugreifen....
Und wie mache ich das ? Sorry kenn mich hier nicht sooo gut aus

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Die boot image hab ich jetzt extrahiert aber wie flashe ich diese

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

ok..ich habe mich informiert und habe die boot via fastboot geflasht aber es kommt eine fehlermeldung: "signature verify fail"